fehlen nur noch die neuen Autos, aber dafür kann @Steffen wirklich nichts
@d-man beim Thema Winterräder bin ich raus, aber die Jungs aus dem teiledienst gehen Chronologisch vor und rufen nach und nach alle Kunden an.
zum glück fehlen nicht mehr alle und wir sind alle fleißig und liefern aus, was geht
du beziehst dich jetzt aber sicherlich auf die Winterreifen ??!!!
Auslieferung November in Karlsruhe. Ist ja schon fast unheimlich wie schnell der Vorgang bei Polestar geht. Am Montag den 05.10. bestellt. Am Mittwoch stand schon Abholung beim Geisser drin und Lieferung November. Heute den Vertrag unterschrieben und das Geld angewiesen. Ich dachte die produzieren in China und das dauert eine Weile bis das Auto da ist. Es hieß zwar das es dieses Jahr noch ausgeliefert werden soll (wegen den 16%), aber daran hatte ich nicht wirklich geglaubt. Anscheinend geben die richtig Gas zum Jahresendspurt.
Vielleicht sind nicht mehr so viele so mutig
Die Katastrophenleitstelle hast ja schon gefunden, willkommen im Forum der Optimisten.
Du machst mich neidisch
Wir haben am 29.9. bestellt, abends kam schon die Aufforderung zur Bestätigung, was noch nicht ging. Auch eine VIN gibt es bereits. Vom Support hiess es, das Auto sei ggf. schon in D. Das war es aber dann auch schon. Auslieferung in FFM. Jetzt üben wir uns in Geduld. Dir viel Vorfreude!
Ich möchte dich nicht entmutigen nur „vorbereiten“, das da steht „Abholung beim Geisser“ hat nicht viel zu bedeuten! Das steht bei mir schon 2 Monate und erst jetzt geht es an die Zulassung und das Auto ist wohl noch in Belgien Wichtig ist das die Prozesse nach der Bestellung laufen und da hat Polestar/Volvo immer noch Probleme!
Herzlich Willkommen im Forum und klasse , dass es so schnell läuft von Bestellung bis Auslieferung .
Wünsche dir viel Vorfreude, der Wagen macht echt Spaß !!! und ist in Moon sehr schön
Danke Euch, dann werde ich meine Erwartungen besser wieder zurückschrauben.
Geduld ist das Zauberwort, aber wer hat das schon ??
oder die Sportpedale vor Auslieferung vom Händler montieren lassen wenn dies möglich sein sollte, denke die könnten dies schnell erledigen - oder machen die das nicht ?
die machen alles …auch Brillenhalter
das wäre prima, dann bestelle ich diese wenn mein Stern in K’he ist und hole den dann mit montierten Pedale ab…
Hab ich auch so gemacht. Habe das Pedale bei stehen geordert und vor der Auslieferung soll er die gleich montieren lassen…
Heute Nachmittag 16.00 ist es soweit, ich werde den neuen StangenStern in Empfang nehmen und dann zum ersten Mal im Leben ein E-Fahrzeug bewegen - sieht man mal vom E-bike ab
Noch graut mir (als digital Naiver verschriener) das ganze Gelumpe mit Profil anlegen, die ganzen Helferlein und Krimskrams im Auto mit Google-Account verknüpfen und was da sonst noch an digitalen Herausforderungen aufkommt. Und ich muss mir das allllles merken, um es dann meiner Frau zu erklären. @Steffen , irgendetwas mit Baldrian ist da sicher kein schlechtes Pausengetränk für dich
Moin @Madin,
ganz entspannt, es klingt schlimmer als es ist.
Wir werden viel Spaß haben heute und ich strenge mich an, dass Du ohne offene Fragen vom Hof fährst.
Gaaaaanz dünnes Eis! Er könnte nach der Notentriegelung fragen
@anon84607803
… die es faktisch nicht gibt, ich habe sie zumindest am zerlegten Fahrzeug noch nicht gesehen, hatte mit jmd aus dem Club gemeinsam geschaut
-> Frage geklärt = keine offenen Fragen