Ha! Tzz… Ihr habt halt so ausgesehen, als wüsstest ihr was ihr macht
Falls du zufällig am 23.9. auch wieder da sein (gegen 16.30 Uhr) können wir uns ja diesmal hallo sagen.
Gibt es eigentlich einen geheimen Polestar Gruß?
Meinst nach Freimaurer-Manier?
Nochmal eine Probefahrt oder Übergabe? Falls letzteres dann können wir ja bald Mal einen Ausflug machen
Leider „nur“ eine Probefahrt. Unser Liefertermin steht auf Dezember. Ich hoffe mal ein PS2 ohne PP fahren zu können. Wir haben ohne bestellt und YouTube Meinungen reichen von kein großer Unterschied bis zu ganz anderer Wagen…
Ich hole meinen am Mittwoch in Karlsruhe ab
Was bitte soll am PP einen ganz anderen Wagen bedingen? Bis auf das Öhlins-Fahrwerk ist der Rest doch nur Design-Akzente.
Genau an die Aussage erinnere ich mich. Das PP würde (was das Fahrverhalten betrifft) einen extrem großen Unterschied machen, quasi wie ein anderes Auto.
Da es nun mal so unterschiedliche Aussagen gibt, hätte ich es gerne mit dem einzig relevanten Testinstrument untersucht, dem eigenen Popometer.
Wir waren heute mal ein bisschen in Karlsruhe…
Jetzt steht unser Neuer auf dem Hof vor der Garage und bläst wie einst Moby Dick
mach mal lauter…wir hören nix
Glückwunsch, ich wünsche viel Spass und immer eine Handvoll KwH im Akku
Glückwunsch sieht klasse aus
Viel Spaß!
Jetzt wurde es aber recht ruhig um Karlsruhe da Steffen im Urlaub war, hoffentlich ändert sich das bald
Am 16.09. habe ich meinen Polestar in Snow, Charcoal mit PP und AHK in Karslruhe abgeholt. WOW! Das Auto ist der Wahnsinn. Wir sind gleich mal mit ihm nach Österreich in den Kurzurlaub gefahren und ich muss sagen, er fährt sich super und ist wie gemacht für die kurvigen Bergstraßen hier.
Er hat bisher immer einwandfrei geladen und hält das eingegeben Limit ein. Bisher 2x Ionity, 2x Zuhause an der Schuko (bis der go-echarger kommt) und 1x im Hotel an der Wallbox.
Keine Warnmeldungen, kein 12V Problem, Internetempfang war bisher immer da, außer an der Grenze nach Österreich, da musste er sich kurz mal neu orientieren. „Klopf auf Holz“
Schön dass du zufrieden bist, sieht Klasse aus in Snow
Hallo Zusammen,
heute sind die ersten zwei Winterradsätze bei mir in Karlsruhe angeliefert worden.
Die Kollegen aus dem Teiledienst melden sich bei Euch bzgl Abholung oder Versandt, sobald die entsprechenden Räder an uns geliefert wurden.
Bitte habt ein wenig Verständnis, das nicht alle gleichzeitig ihre Räder bekommen und das wir abhängig von den gelieferten Rädern sind.
Es gibt 19", 20" und 20" für FZG mit Performance Paket, somit kann die Chronologische Reihenfolge voraussichtlich nicht eingehalten werden.
Wir schauen, das wir alles so schnell wie möglich abhandeln.
@Steffen
GOOD NEWS!
Habt Ihr schon mal ausprobiert, ob alle vier Reifen in den Kofferraum passen?
Sonnst bleibt die Option, dass die Reifen nach hause kommen die Bessere!
Hi @Koffee-Junkee,
bin heute noch nicht dazu gekommen, werden wir morgen mal in Angriff nehmen (hoffentlich sind 20" Räder geliefert worden, dann müssen wir nicht 2x probierten
Soo, es sind die nächsten 17 Radsätze eingetroffen, es geht also langsam voran
Auch die 20" Räder passen ins Auto (natürlich in Tüten), er wird dann halt zum Zweisitzer
Steffen Du bist klasse - würden doch alle Hubs so bereitwillig Infos liefern…
Supi, sind meine auch dabei?