Das ist der Vorteil dieser kurzfristigen Termine… man hat nicht soviel Zeit zum schlecht schlafen…
Bin heute Mittag in KA - sonst zufällig noch jemand?
Leider erst morgen, 16:00 zur Abholung… Schade, sonst hätten wir „hallo“ sagen können
@Daniel Bist du mit einem konkreten Problem zum Softwareupdatetermin gekommen, oder hast du dich einfach gemeldet und gesagt, du hättest gerne die aktuelle Software?
Letzteres. Habe einen Termin vereinbart mit dem Verweis, dass mein Pixel-Scheinwerfer nicht so tut wie er soll.
Ich bin heute um 3 zur Probefahrt da. Und um vielleicht endlich mal Moon live zu sehen…
Warum, was hast du für ein Problem?
Ich hatte noch nie Moon gesehen
Nix, hatte nur noch kein Update seit der Auslieferung im August. Da ging das automatische Fernlicht nicht.
So wie ich das sehe gibt es in und um KA ja bald eine PS 2 Städtestau so viel wie gerade ausgeliefert werden, da kommt man ja vor lauter Polestar Gruß zu nichts mehr hinterm Steuer
Wir hatten gestern unsere erste Probefahrt und was soll ich sagen, wir sind wirklich begeistert.
Der Mitarbeiter war nett und kompetent, er ist sogar quer übers ganze Gelände um uns einen PS2 in unserer zukünftigen Farbe zu zeigen. Er hat sich viel Zeit genommen und hatte sichtlich Freude an seiner Aufgabe.
Da die Probefahrt in einem Wagen mit PP stattgefunden hat und wir ohne bestellt haben, müssen wir wohl leider Probefahrten buchen bis einer ohne PP dabei ist
War da so ein Typ (kein Mitarbeiter) da der euch voll getextet hat? Falls ja das war ich
Machst du jetzt schon Meinungsumfragen vor Ort ?
Meiner war gestern dort das Update holen in der Zwischenzeit hab ich Leute nach ihrer Probefahrt zugetextet
Und wie viele Polestars haste verkauft ?
Naja zumindest wollte einer wissen wann er kommt wenn er heute bestellt…
Ah, gleich die einfachen Fragen
Nein, ich glaub bei uns hast du dich nicht getraut
Pärchen so gegen 15 Uhr?
Genau die (20 Zeichen)