Auslieferung Karlsruhe

Bin am Donnerstag fürs Update da dann kann ich gerne schauen :wink:

@piperwal @Daniel Lieben Dank für euer Angebot, aber habe gerade eben den Anruf erhalten, dass ich morgen Vormittag selber spotten kann :grin: :ok_hand:t2:

3 „Gefällt mir“

Liest eigentlich die Urlaubsvertretung von @Steffen hier auch mit?

Heute meinen PS2 abgeholt. Meine Vorfreude ist um Welten übertroffen. Da Steffen im Urlaub ist hat mich Frau Schneider betreut. Zu meiner vollsten Zufriedenheit. Freut Euch, die ihr noch auf den PS2 wartet. Es wie alles gut.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch.
Allzeit gute Fahrt und immer eine handvoll kwh im Akku.
:polestar_thunder:

Herzlichen Danke für die guten Wünsche

Übrigens Markus, habe Deinen PS2 nicht gesehen, aber Frau Schneider hat mir ja gesagt, das Du diesen Morgen abholen kannst. Ich Wünsche Dir eine aufgeregte Nacht bis Morgen

Glückwunsch und viel Spaß, ich wünsch dir immer eine Handvoll KwH in Akku.

Gratulation und viel Freude am Fahren

So, heute in KA gesichtet:

2028
2157
2407
2459
2489
3205
3349
3504
3931
4124
4403
4441
4461
4478
4491
4533
4541
4850
4937
5018
5237
5258
5280

und weitere…irgendwann hatte ich keine Lust mehr. War ja aus anderen Gründen da :grin:

2 „Gefällt mir“

:+1:t2: Danke, ich sehe meine Nummer :grin:

Oh Mann mir schwant da nichts gutes …noch so viele Autos zum ausliefern und meiner kommt Ende Monat dazu!
@Steffen: da müsst ihr aber echt Gas geben :slight_smile:

@tarikb, was @Markus nicht dazu geschrieben hat, der großteil der Fahrzeuge ist bereits fertig. Ab Anlieferung sind die Autos in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen fertig. Dann stehen sie so lange, bis die Zulassung da ist, bzw der Kunde Zeit zur Abholung hat.
:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi Steffen, mit diesem Satz hast du dich gerettet :slight_smile: :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

@ZE_Polestar2 Ich weiß garnicht, warum das hier noch so ein Thema ist im Forum :smiley: .
Grundsätzlich ist das laut PDI Protokoll nicht vorgesehen.
Wir haben direkt bei den PS2 für Probefahrten bemerkt, dass das nicht passt.
Die 40Auto´s danach haben wir jeweils IMMER die Scheinwerfer eingestellt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist Vorbildlich und ihr denkt auch mit, aber man liest eben auch von anderen Fällen, wo das nicht der Fall war und die Person musste nochmal in die Werkstatt fahren um das nachzuregeln. Nicht gerade toll, wenn du 200 KM entfernt wohnst und die Woche über arbeitest …

2 „Gefällt mir“

Sag mal…, dachte du hast Urlaub :desert_island: :polestar_snow: :desert_island: @Steffen

1 „Gefällt mir“

Bingo! Unsere Zahl ist bei dieser Ziehung der PS2-Lotterie dabei :sunglasses::smiley:

1 „Gefällt mir“

Er konnte das mit den 40 nicht aufbereiteten Autos in seinem Standort nicht auf sich sitzen lassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi Steffen,
Das ist vorbildlich und qualifiziert euch zu einem der besten Polestar Partner.
Und Vorsicht :grimacing:, wir kommen heute zur Abholung und haben letzte Nacht vor Aufregung nicht gut geschlafen :smile:

1 „Gefällt mir“