Auslieferung Karlsruhe

Glückwunsch zum Zweiten in LÖ! Und immer eine Handvoll kWh im Akku! :four_leaf_clover:

Glückwunsch :wink: und natürlich:
immer eine handvoll kwh im Akku

:polestar_thunder:

Glückwunsch auch von mir, viel Spaß und immer eine Handvoll KwH im Akku

Glückwunsch, sieht sehr schön aus (und dann noch in Hochglanz poliert) :ok_hand:t2: :grin:

Polestar Aufbereitung Level 1000! :muscle:

Instagram @autohaus_geisser

3 „Gefällt mir“

Yeah, unserer ist dabei. Ein Ende ist abzusehen :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Oh yeah, 18 PS2 bei Geisser, da hat das Werkstattteam aber einiges zu tun. Super und Danke :+1:t2:

Sehe gerade, dass du nach mir bestellt hattest… :kissing_closed_eyes: :wink:
War deiner auch auf der Morning Linda?

Juhu, meiner ist auch dabei. Habe dies übrigens schon von Steffen bestätigt bekommen. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Auslieferung.

Karlsruhe muss jetzt Gas geben! Sonst überholen uns noch die Berliner :rofl::wink:

2 „Gefällt mir“

Morgen sind wir dran… Habe schon freigenommen, die S-Bahn-Tickets gekauft und das Club-Shirt glattgestrichen…

Welch eine Aufregung, hatte ich noch bei keinem Auto vorher​:slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

@anon84607803 auf keinen Fall :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Habe heute von Geisser die Nachricht erhalten, dass PS2 fertig zum Abholen ist. Suuupppeeer!!!
Morgen hole ich ihn ab.
Steffen ist wohl im Urlaub, aber ich denke, dass ich mit Frau Schneider, welche die Übergabe vornehmen wird, auch gut bedient werde.
Vorfreude ist die schönste Freude !!!

3 „Gefällt mir“

Gratuliere Walter!!! Du bist jetzt vermutlich schon auf zu Hause mit deinem P2 und auf Wolke 7 :slight_smile: !!!

Leider nein erst morgen früh hol ich das in Karlsruhe ab

…hol ich das Wägelchen ab…

1 „Gefällt mir“

Kannst du nach der blauen 50xx Ausschau halten?

Mache ich sofern vor lauter Aufregung ich es nicht vergesse. Und das sehr gerne.

wir können unseren am Donnerstag abholen :smile:
@Steffen wenn dann auch noch die Scheinwerfereinstellungen passen wird es sicher ein denkwürdiges Ereignis :grin:
LG

Wer ist denn aktuell als VIN-Spotter für KA eingeteilt? :wink: