@Steffen
An dieser Stelle möchen wir uns noch einmal herzlich für die tolle Übergabe letzte Woche Mittwoch Vormittags bei Dir bedanken!
Wir wollten die ganzen Eindrücke erst mal setzten lassen und uns dann in Ruhe über diesen Weg melden.
Aber zusammengefasst kan man sagen, dass es wirklich eine super Sache war. Das geniale Auto mal ganz außen vor gelassen. Wir haben uns sehr in Eurem Haus wohl gefühlt und vor allem ein kompetentes, professinelles und ungezwungenes Event zelebriert.
Wenn man dazu nicht immer ein neues Auto kaufen müsste, würden wir das öffters machen .
Am Besten selbst beim Händler den Termin ausmachen.
Hat innerhalb 2 Arbeitstagen geklappt, aber nur wenn der PS 2 im Hof steht. Viel Spaß bei der ersten Fahrt. Nur geil
Hallo Tarik, ich habe neulich per Zufall Danny mit seinem Sternchen an der Ladesäule in Weil am Rhein (an der Autobahn) getroffen. Ein schönes Bild (beide Polestars mit LÖ-Kennzeichen). Und jetzt sind wir schon zu dritt. So langsam lohnt sich ein Treffen…
Ja, es sind auch die Kleinigkeiten, die den PStern2 zum richtig guten Auto machen.
Matrix LED funktioniert sehr gut (ja, ist nicht so gleichmäßig wie ein Xenon Brenner, aber super funktional).
Ich mag auch die große elektrische (!) Heckklappe.
Selbst das beheizte Lenkrad habe ich jetzt schon ernsthaft genutzt…
Ich hoffe, dass bis zum Rückruf nichts passiert, dann freue ich mich auf die OTA Updates.
Heute rief das AH Volvo Geisser an das der PS2 abholbereit ist. Abholtermin am 10.11. Also von der Bestellung zu der Lieferung 5 Wochen. Echt top. Ich hatte ihn eigentlich Anfang der Woche wieder storniert als ich von einem weiteren Rückruf hörte. Da ging mir dann doch der Stift ob der Wagen überhaupt wirklich funktioniert. Nehme ihn jetzt dann doch in den Fuhrpark auf. Die Rücküberweisung an mich war noch nicht durchgeführt und die Dame von der Hotline hat den Storno aufgehoben. Zum Glück wohne ich keine 10 Minuten vom AH Geisser weg. Dann schmerzt es bei Problemen nicht so stark wie bei TESLA die in Stuttgart oder Frankfurt sind.
Sehr gelungene Kombination von Aussenfarbe und Innenausstattung, sieht wirklich harmonisch aus.
Lediglich die Farbe der Sicherheitsgurte kratzt ein wenig am Gesamtbild
storniert hatte ich an dem Tag an dem ich von dem zweiten Rückruf erfahren hatte. Das war dann das i Tüpfelchen. Der Gedanke reifte durch das Forum hier. Wenn man hier stöbert bekommt man echt Angst vor dem Auto. Was alles so an Fehlern auftritt ist schon krass. Da wenige Tage nach dem Storno das AH Geisser anrief um einen Abholtermin zu vereinbaren und mein Geld noch bei PS war habe ich mich doch durchgerungen. Ein Grund dafür war auch meine Nähe zum Geisser. Das sind nur 5 Minuten für mich. Wenn ich wie z.B. bei Tesla nach Frankfurt oder Stuttgart müsste wäre es beim Storno geblieben. Toi toi toi, bisher läuft der PS perfekt.