Auslieferung Köln

Wer ist noch in Köln dabei?

Übergabeort:
LA LINEA FRANCA KRAFTZEUGHANDEL.
RADERBERGUERTEL 2, 50968 Köln

Ansprechpartnerin ist Sandra Brüning
bruening@koeln.lalinea.de

Kölner-Farben:

  • Void
  • Snow
  • Magnesium
  • Midnight
  • Moon
  • Thunder

0 Teilnehmer

Noch steht bei mir September … mal sehen :slight_smile:

TomS

2 „Gefällt mir“

Schließe mich dann mal an und hoffe es wird August :grin:

Auch ich habe Köln als Auslieferungsort, auch im September.

bin auch in Köln dabei. Termin wurde von August auf September geschoben. Laut Hotline vielleicht noch letzte Augustwoche …

Super. Wir bleiben gespannt. Du hast dich noch nicht in die Karte eingetragen? https://polestar.fans/u/user-map?period=location

Bin in koeln dabei. September!

Glückwunsch. Hast du dich schon in die Map eingetragen?

Polarsternchen gesichtet !
Hatte gestern mit der Hotline wegen Zahlungskonditionen gesprochen. Dabei wurde erwähnt, dass mein Wagen bereits beim Händler in Köln stünde. Daher bin ich heute morgen mal hingefahren und über den Parkplatz geschlendert. Da stehen tatsächlich so 7-8 PS2.

Anhand der VIN habe ich dann auch meinen aus den beiden weissen herausfinden können.
Nun zahle ich etwas beruhigter.!

Hast du zufällig die VINs der anderen?

Welche suchst du denn?

Hey gerd ist der davorn magnesium? Koennte meiner sein? Ich glaub der sonntagsausflug steht fest​:wink:

LPSVSEDEEML001929 das ist meiner…ich glaube der da steht ist Thunder nicht Magnesium, wahrscheinlich nicht meiner

Deine Nachricht ist untergegangen. Hier ist der Link zur VIN #4185: https://att.2wglobal.com/gstattweb/ocean.do?method=getOceanCargoPageDetailsReport&seqNo=72904124

Hat schon jemand in Köln seinen P2 bekommen?
Habe morgen Termin :slight_smile:

Glückwunsch! Soweit ich weiß noch nicht. Du scheinst der erste zu sein. Schau doch mal, ob der Moon schon auf dem Gelände steht?

Ich habe vorgestern bei meinem Probefahrttermin einen P2 mit SU-Kennzeichen da stehen sehen (ich meine in Thunder). War das deiner?
Meiner (in Thunder) ist wohl inzwischen zugelassen worden. Wenn du einen mit GL-Kennzeichen stehen siehst…

Meiner sollte in Moon sein (SU-S 5xx). Wenn ich was rausbekomme, sag ich Bescheid.

Dann war es wahrscheinlich Moon. Es standen bestimmt sechs oder sieben auf dem Hof. Der mit SU war außer den Vorführern aber der Einzige mit Nummer.

Kannst du morgen mal bei La Linea schauen, ob der P2 mit SU-Kennzeichen ein Moon ist und das Kennzeichen SU-S 5xx hat? Wäre super!!

Na klar, werde berichten :slight_smile: