Auslieferung Köln

Nachvollziehbar :smiley: Glückwunsch, viel Spass und immer eine handvoll KwH im Akku

Auch von mir Glückwunsch und allzeit 5 kWh Reserve.

Übergabe heute: 17:17. AHK war bereits montiert. HAPPY!

Roll Out:

6 „Gefällt mir“

Gratuliere… und mir bleibt grad die Spucke weg…Snow sieht sehr gut aus…die haben ihn echt gut hergerichtet! Freu mich scho auf meinen Snowy.

Gute Fahrt.

Die Farbe ist durch den metallic Einschluss der Kracher. Vorhin bei Sonnenuntergang schimmerte der Wagen Perlmutt - MEGA

Magnesium - 2 Tage alt :wink:

2 „Gefällt mir“

Super. Scheint es nur so (mit den Buchstaben auf dem Dach), dass da sonst die guten Gebrauchten stehen? :crazy_face:
Allzeit 5 kWh im Akku

@Sternthaler72: Holst du auch in K ab? Finde dich nicht in der Karte.

Nein, mein Hub ist München.

Ja, die bauen vorne gerade um und haben den Eingang / Ausgang in diesen Bereich verlegt.

Vielleicht hat jemand Lust, am Samstag in Moers vorbeizuschauen und das Eintreffen der e-Cannonball-Teilnehmer zu beobachten (2 P2 sind dabei!)? Link

1 „Gefällt mir“

Neuer Treff am 24.10.2020 im (neuen) Ladepark am AK Hilden - einschl. Besuch des Initiators! Link

Habe heute nach langem Warten meine Thunder in Empfang nehmen dürfen. Alle Rückrufaktionen wurden durchgeführt und das neueste Update (Zeitplan für Klimatisierung) ist auch drauf:

Leider habe ich am Kofferraumdeckel etliche leichte Kratzer drauf, sieht aus, als wäre da was in der Poliermaschine gewesen.

3 „Gefällt mir“

Das ist ärgerlich. Kann man den Schaden beheben? Wie hat sich LaLinea dazu geäußert? Welches Update hast du? November. 2020?

Letztendlich wurde der Schaden ins Protokoll aufgenommen. Man will sich jetzt mit Polestar in Verbindung setzen und sich wieder melden.

Update November 2020 ist drauf.

Sagt mal, haben die Fernbedienungen (außer den Knöpfen) unterschiedliche Funktionen? Ich habe bei dem Vorführer in Erinnerung, dass das Auto schon „aufwacht“ wenn man sich nähert. Meiner macht aber nicht mal das Licht an, bevor ich an den Griff fasse. Ich verwende bisher den kleinen Schlüssel.

Die Funktionen sind gleich - im kleinen Schlüssel nur eben ohne Knöpfe und ohne integrierten Notschlüssel. Dafür ist er wasserdicht.

Eine Näherungs-Automatik-Funktion habe ich bisher nicht bemerkt.
Das war meiner Meinung nach erst für die Smartphone-App angekündigt.

Okay schade. Dann hat die Mitarbeiterin wohl schon auf den Knopf gedrückt während wir uns genähert haben.

Ist es richtig, dass man keine Whatsapp per Sprachbefehl versenden kann? Bin das von Android Auto gewohnt und finde das sehr nützlich.

20 x Zeichen = Richtig, erst mit der App.