Stammtisch West #03: Ladepark Kreuz Hilden

Ich schlag’ mal einen dritten Treff vor:

SA 24.10.2020, 10 Uhr
Ladepark Kreuz Hilden
Bäckerei Schüren
Mühlenbachweg 9
40724 Hilden
ABRP-Link: https://abetterrouteplanner.com/?plan_uuid=5e78e0d5-dae0-4822-9002-368040a9e70c

Ladepark Kreuz Hilden Bäckerei Schüren

Dort wollte ich schon immer mal hin. Den Termin hatten wir schon einmal avisiert, aber leider waren noch nicht viele P2 ausgeliefert. Jetzt ist es auch viel interessanter; die neue Erweiterung des Ladeparks mit Tesla & Fastned-Ladesäulen wird zwar am 9.10.20 offiziell eröffnet, die Bauarbeiten werden aber (wahrscheinlich) dann noch nicht vollständig abgeschlossen sein. Ein neues, 150 qm großes Restaurant lädt zur Ladeweile ein. Bäcker Schüren, Initiator des gesamten Projektes, wird zu uns stoßen und ist interessiert am neuen P2. Fastned (4 Säulen mit je 2 Ladepunkten) bittet vorab um Info, wieviel P2 kommen. Vielleicht ist es für sie auch ein Test, die Ladekurve zu kalibirieren? Dabei helfen wir doch gerne.

Deshalb einfach mal eine Rückmeldung geben, wer Lust und Auto hat. Könnte schon auffallen, wenn 5-6 P2 dort aufkreuzen. Dann sollten wir aber unbedingt die Beachflag aufstellen :grinning:

Aktuelle Teilnehmer: Dirk, Eva (& Ludger?), Markus, Micha, Rolf, Thomas (& Gudrun), Thorsten, Walter
Fahrzeuge: 3x Moon, 2x Snow, 2x Thunder, 1x Void

Achtung wichtige Info
Im Kreis Mettmann Ist aktuell die Inzidenzzahl auf 76 (Stand: 23.10.) gesunken. Aufgrund der Allgemeinverfügung vom 14.10.20 gilt eine Gruppengröße von 5 Personen! Die Gruppengröße muss vor Ort beachtet werden!! Denkt an eure Masken!

Weitere Infos auf der aktuellen Karte

Bin gerne dabei und würde am liebsten auch Conan mitbringen. Ist aber kein K.O.-Kriterium, wenn das nicht möglich ist.

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei. Wenn Enso Conan mitbringen darf, darf ich dann meine Frau auch mitbringen? :joy:

Ironie ein
Wenn die nicht beißt, gerne!
Ironie aus

Das weiß man bei Ihr nie :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hallo Thomas,
vorgemerkt habe ich mir den Termin, Zusagen kann ich noch nicht. Mein Moon wurde heute in Tiefschlaf versetzt weil ich ihn morgen mit einem Viertonner-Diesel betrügen werde. Wohnmobilurlaub ist angesetzt. Und wie das bei Womo-Urlauben so ist, wenn’s schön ist, dann bleibt man halt noch ein wenig länger. Rentner haben da ja keine Probleme :grin:
Würde mich vermutlich kurzfristig melden.

PS: Träume von einem 4tonner Wohnmobil mit elektrischen Antrieb und echten 500 km Reichweite. Eines der ersten aus der Produktion wäre meines. Ähh, Ohhh, dann wäre ich ja schon wieder Beta-Tester, oder Alpha… mhhh…grübel…

1 „Gefällt mir“

Herr Schüren hat wohl darauf hingewiesen, dass das Hebdo weiterhin am bisherigen Standort stattfindet, weil dort geeignete Räumlichkeiten sind. Vlt. mag ja jemand Kontakt aufnehmen wegen einer Führung?

Ist schon für den 24.10. gebucht​:grin:

2 „Gefällt mir“

Was auch immer das ist…

Was meinst du damit?

Das Hebdo …20…

Damit ist der regelmäßige E-Mobilisten-Stammtisch bei der Bäckerei Schüren gemeint; aber Achtung: der findet nach wie vor am alten Standort, nicht am „Seed&Greet“ statt. Hier ein Link.

Jetzt noch mal für mich: Wir treffen uns an der Bäckerei, richtig?
Und nicht am neuen Ladepark?

das ist richtig. Die Abstimmung mit der Bäckerei und Herrn Schüren zielt darauf ab.

1 „Gefällt mir“

Hallo Thomas,
meinen Urlaub beendet. Werde versuchen pünktlich um 10 da zu sein.
Bis Samstag
Grüße
Rolf

Hallo Rolf,
Super. Ich hoffe, dein Urlaub war entspannt. Können wir ja am Samstag drüber reden. Trägst du dich bitte noch in die doodle-Liste ein? Merci

Hallo Zusammen,

gerne würde ich auch teilnehmen, aber auf Grund der aktuellen Coronazahlen muss ich eine Teilnahme leider auf „bessere Zeiten“ verschieben, hoffentlich im nächsten Jahr.

Viele Grüße und viel Spaß

Johre

Alles klar. Das haben wir im Blick und schauen, was möglich ist.

Hey ich waere gerne mal dabei gewesen. Mein polarsternchen steht in der eifel. Antriebs-relais-probleme.

Ja, sorry für dich. Habe von deinem Pech gelesen. Drücke dir die Daumen, dass du die Zeit, bis du ihn wieder bekommst, gut überstehst.