Auslieferung München

Danke für die Info,
freu mich…

1 „Gefällt mir“

Kein Problem @georunner!

Übrigens: Sorry für die späte Antwort… deine Frage muss mir glatt entgangen sein!

Solltest du oder die @anderen einmal nichts von mir hören, weil ich eine Nachricht überlese oder diese in einem Beitrag gepostet ist, in dem ich seltener aktiv bin… gerne einfach die Frage nochmal in meinen Bereich „Delivery Center München Ostbahnhof“ posten oder per WhatsApp!
Dort bin ich verstärkt online :wink:
Komm mir sonst so blöd vor, wenn ich euch 6 Tage auf eine Antwort warten lasse :zipper_mouth_face: :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Dankeee :innocent:

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

:+1: super Service
hatte schon Angst die Anfrage wäre zu fordernd :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Muss meine Aussage nochmal zurück ziehen…

Ich bin im engen Austausch mit meiner Werkstatt und muss gerade noch einige kleine „Baustellen“, die bei uns im Hintergrund passieren, kaschieren.
Die neuen Termine werden ASAP versendet!

VG Maxi

Vielen Dank Maxi für dein Engagement und die Kommunikation. Es ist für den Kunden auch wichtig zu erfahren, wenn mal was nicht klappt. Das machst Du top :+1:Hätte ich mir vom Polestar-Support auch schon öfter so gewünscht.

2 „Gefällt mir“

Hallo Galatian (und @Maxi: ebenfalls Hallo!)
es ist eine Freude zu sehen, wie in es Minga flutscht mit der Kommunikation und der Vorbereitung. Chapeau.
Ich trauere etwas, mein PS2 ist schon letztes Jahr reserviert, im März bestellt und auf der Titus schon vor einer ganzen Weile in Europa. Bezahlt und zugelassen isser auch - aber leider wurde ich als Dresdner den „Preußen“ ;-)) zugeteilt zur Übergabe. Witzig. Leider passiert da nix, es läuft intern nicht rund zwischen Volvo Berlin und Polestar…
Darf ich mich Galatians Frage anschließen und mich in die Reihe in Minga anstellen? Passt freistaattechnisch eh besser.
Bei Polestar habe ich gefragt (siehe mein Beitrag in der Regionalgruppe Nord-Ost), aber erwartbar keine Antwort bekommen.
VG aus Dresden

1 „Gefällt mir“

Wir Händler bekommen ja die Autos nach Postleitzahl der Kunden zugewiesen.

Gerne würde ich mehr Autos nehmen (gibt schließlich Geld! :stuck_out_tongue_winking_eye: ) aber da Teilt Polestar Göteburg ganz strikt nach Vorgabe .
Soll sich ja kein Händler benachteiligt fühlen :laughing:

Übrigens: die Auslieferungen laufen immer besser!
Die nächsten 5 Termine sind schon wieder versendet worden :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn jetzt wieder los?
Neue Auslieferung im Oktober, nicht so schlimm. Aber Auslieferung über
Auto Eder München
Friedensstraße 18a
81671 München
Was ist mit dem bisherigen Auslieferungscenter?

1 „Gefällt mir“

Die Adresse von Auto Eder ist der Polestar-Hub, in dem @m.hartmann Probefahrten für den PS2 oder auch teilweise PS2 Fahrzeugübergaben macht.

Die andere Adresse in der Kreillerstraße ist das dazugehörige Volvo-Autohaus.
Hier finden teilweise -wie in meinem Fall morgen Nachmittag auch- die Übergabe der PS2 bzw. meines PS2 statt.

Wo im Endeffekt die Übergabe stattfindet, am besten mal @m.hartmann fragen, der kann dir das sicherlich gerne beantworten.

Es hat rein logistische Gründe, warum die Übergabe entweder in der Friedensstraße oder eben in der Kreillerstraße stattfindet.

2 „Gefällt mir“

Das Probefahrt Event in München hat für die nächsten zwei Tage noch Plätze frei!
Registriert Euch hier!

Heute Abend habe wir unseren Polestar bekommen.
Ali hat die Übergabe sehr freundlich durchgeführt.
Leider hat es dann recht lange gedauert, weil einfach keine Internetverbindung hergestellt werden konnte. Gut, dass im Autohaus noch Spezialisten da waren: mehrmals die Kommunikationssoftware neu aufgespielt und am Ende ein kompletter Reset. Gute Verzögerung, aber hat geholfen. Lieber hier in der Werkstatt solche Probleme, als zu Hause.

Danke an Ali und Maxi!

Erfreulicherweise stehen sehr viele Polestar noch auf dem Hof.

5 „Gefällt mir“

Er ist angekommen.
Nach langer Reise ist gestern Abend unser Sternchen in seinen Heimathafen am Ammersee eingelaufen.
Dank an Maxi für die tolle Unterstützung.
Orsopiccolino_02

:polestar_thunder:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Euch beide!
Und wieder ein LL aber Ihr habt ja eine andere Farbe.

Konntet Ihr das Licht schon mal testen oder haben Euch die freundlich mit Lichthupe begrüßt!

Also ich bin gestern Abend hinter Karin hergefahren, sie hat nix bemängelt.
Kam auch keine Lichthupe vom Gegenverkehr.
:polestar_thunder:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, stets gute und knitterfreie Fahrt und möglichst keine ernsten Probleme mit dem Fahrzeug.

Ich fahre meinen Polestar seit Dienstag und hatte zum Glück noch keine Fehlermeldungen. Alles Wesentliche funktioniert so wie es soll.

1 „Gefällt mir“

Dito herzliche Glückwünsche und Freude am fahren

Danke.
Einzige Meldung bisher war einmalig irgendwas mit dem Fernlicht. Das war aber so schnell wieder weg, dass ich es nicht vollständig lesen konnte. Hat er wohl selbst gemerkt, dass das ein Schmarrn war :wink:
:polestar_thunder:

Danke und ja, die haben wir :grin: :grin:
:polestar_thunder:

1 „Gefällt mir“

Haben unseren P2 heute bekommen. Danke @m.hartmann für die Organisation und die Übergabe, hat alles super geklappt! Die ersten 100 km haben wir schon hinter uns. Ein Träumchen das Auto!

6 „Gefällt mir“