🇨🇭 Auslieferungen Schweiz

…stimmt, könnte ganz simpel eine Verzögerung beim Transport nach Europa sein, oder wenn @MrMidnight (Matthias) richtig liegt bezüglich Ausrollen der PS2 App (s.u.), dann wird es im April/Mai sicher wieder ziemlich stressig für Polestar, wenn ich da an das erste OTA Update und die laufenden Untersuchungen der Behörden bezüglich R10079 denke, und vielleicht sollen da Auslieferungen in dieser Periode etwas zurückgestellt werden (die GLASKUGEL lässt grüssen).

Wenigstens würden wir zwei (und andere) dann hoffentlich gleich mit einem noch besseren PS2 starten können und unsere Geduld und Gelassenheit wäre belohnt worden :sweat_smile:

Fazit:
Mit meinem neuen „voraussichtlichen Lieferdatum“ im Sommer werde ich meine Anwesenheit im Forum vorübergehend auf „passiver Beobachter“ zurückstufen. Dies ganz einfach, weil in einem „rollenden System“ aktive Teilnahme mangels eigener Betroffenheit und/oder Erfahrung „nice to have“ ist.

See you and enjoy your P2 journeys! :wink: