🇨🇭 Auslieferungen Schweiz

…vor etwas mehr als einer Woche? das war ich! (schwarz, PP)

1 „Gefällt mir“

Hallo Martin,

Das Forum hat eine praktische Kartenfunktion… :wink:
(soviel zum Thema Standort :innocent:)

Gruss, Caol

Hallo twirlch, genau schwarz, PP konnte ich nicht erkennen war zu fest überrascht​:grinning:. Pendle zwischen Ins und Biel, vielleicht streiffen wir uns wieder​:raised_hand:

1 „Gefällt mir“

Danke für den „nett“ formulierten Hinweis :wink:
NatĂźrlich kenne ich die User-Karte, aber dort sind bei weitem nicht alle User vermerkt, sodass ich nicht davon ausgegangen bin.

Sei es drum, viel Spass mit deinem PS2 :wink:

Hallo Sebastian, willkommen hier im Forum!

Hast du ein vorkonfiguriertes Fahrzeug bestellt?

Auf jeden Fall weiterhin viel Vorfreude und ab Donnerstag dann ganz viel (Fahr-) Freude an deinem Polestar 2 :+1:

Hallo Walter. Nein, ich habe das Fahrzeug neu konfiguriert. Deshalb hat mich die sehr kurze Lieferzeit sehr positiv überrascht. Überhaupt - sämtliche Kommunikation mit Polestar war mustergültig!

2 „Gefällt mir“

@Lukas & @Stu

Was meint ihr, nähern wir uns endlich langsam der Ziellinie für unsere Auslieferungen? Bis Mitte Mai wär’s ja nicht mehr allzu weit, und in meinem Profil gab es in der letzten Zeit keine Terminverschiebungen mehr… :sweat_smile:, hoffentlich bleibt’s dabei… :wink:

Hello. Auch ich warte immer ungeduldiger auf meinen Polestar. Gemäss meiner Volvo Garage sollte das Fahrzeug Anfangs Mai in der Schweiz ankommen.

Mein Bauchgefühl sagt mir in ca. 3-4 Wochen :slight_smile: Also nach Auffahrt ca… let’s see…

Da ich Mitte Mai Geburtstag habe, wäre das ein riesen Geschenk :hugs:
Hoffen wir weiter…
Ich habe jedenfalls noch nichts gehĂśrt. Auch die Stammnummer fĂźr die Versicherung ist noch ausstehend :wink:

Nach Auffahrt ist wahrscheinlicher, vor Pfingsten wäre natßrlich sehr schÜn: gäbe Gelegenheit fßr die eine oder andere Ausfahrt ohne Alltags-Verpflichtungen, falls auch das Wetter mitspielt :upside_down_face:

Jedenfalls steht bei mir administrativ „nur“ noch das Hochladen der Versicherungsangaben aus und das hat das System bei mir auf den 3.5. terminiert… :sweat_smile: und wenn Anfang Mai ein paar Fahrzeuge in die Schweiz kommen und ihre Einfuhrpapiere erhalten, kann auch die passende Stammnummer vergeben werden :wink:

Let’s wait and see…

PS @Stu: dieses Geburtstagsgeschenk würd’ich dir gönnen!

Bei mir ist das Hochladen der Versicherungsinformationen auf 4.5. datiert… Du bist also einen Tag früher unterwegs :wink: Aber nehme mal an unsere sind auf dem selben Transporter

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch der 4.5… Ich hoffe der Transporter ist gross genug für alle Fahrzeuge. :smiley: Ich habe mal die Nummer der Offerte und die Kontaktdaten der Versicherung hinterlegt, damit wenn es soweit ist alles bereit ist.

2 „Gefällt mir“

Gleiches Datum auch bei mir.
Seit heute steht in der Einstiegseite nicht mehr März 21 als Liefertermin, sondern auch Juni 21. Also wie auf der Folgeseite (wo schon seit längerem Juni 21 steht).
Scheint so, als hätte man bei Polestar wieder mal auf den Kalender gekuckt. :grin:

Danke :relaxed:
Bei mir steht hochladen bis 04.05…
Wäre schÜn, wenn unsere PS2 alle mit dem selben Transporter in die CH kämen.
Wir haben ja fast gleichzeitig bestellt :wink:

1 „Gefällt mir“

:grinning: habe soeben das Lieferdatum erhalten. Ich kann meinen Midnight am 12. Mai abholen (bestellt am 26.12.20). Dann geht das Abenteuer los. Ich hoffe, dass die Umstellung von Thermik auf Elektrisch nicht zu brutal ist.:wink::wink:

4 „Gefällt mir“

:slight_smile: Das freut mich fßr Dich, Adrian! Stand bei Dir bis bis zuletzt auch Juni als geplanter Termin? Wenn ja, kÜnnte ich mich vielleicht auch auf einen ähnlichen Termin freuen. Habe schliesslich 4 Tage vor Dir bestellt :weary: :wink:

Super, gratuliere.
@Lukas: wir kĂśnnen hoffen :fist:

1 „Gefällt mir“

Hallo Lukas. Ja, bei mir war auch Mai-Juni auf der Internetseite und Juni in der App. Eine Lieferung befindet sich im Moment in Belgien und sollte am 5. Mai in der Schweiz ankommen. Du darfst, denke ich mal, auch hoffen. :grinning:
Edit: ich bin in der Westschweiz. Lieferung in Genf.

2 „Gefällt mir“

Ich habe am 30. 12. bestellt, dann müsste ich ihn 4 Tage nach Dir erhalten. Hoffe ich mal…. :upside_down_face: