Hm, ich wohne in ZĂźrich, hier sehe ich mindestens einen pro Woche, eher mehr.
Ich warte auf meinen, habe aber westlich von Bern schon zwei gesehenâŚ
Ich wohne im AG (Raum Zurzibiet) und arbeite in ZĂźrich. Ich habe im Januar, noch bevor ich meinen PS2 hatte, mal einen der Probefahrt PS2 in Oerlikon gesehen und einen deutschen PS2 mit WT Kennzeichen bei Weiach, aber das war es dann auch schon. Seit dem keinen einzigen gesehen und ich achte sehr darauf.
In Nidau habe ich mit meinem jungfräulichen Polestar, 150km, einen gesehen. Seitdem keine Begegnungen, ist aber auch homeoffice pflichtâŚ
Hallo zusammen! Seit heute hatâs im Aargau einen mehr ! Midnight, PP, Nappa und AHK, d.h. âAll Inâ
Gruss, Caol
Wo denn im Aargau? Der Kanton ist gross
Ach ja, und GlĂźckwunsch zum neuen PS2
Lange habe ich auch keinen gesehen.
Aber in den letzten zwei Wochen sah ich einen in Lantsch/Lenz (ZH-Kennzeichen) und zweimal einen im Appenzeller Vorderland (einmal AR und einmal Kennzeichen nicht gesehen).
Bei meiner Ăbergabe Ende Februar wurde mir gesagt, ich sei der erste aus Appenzell Ausserrhoden. Jetzt bin ich sicher nicht mehr der Einzige.
Da mir bei der Ăbergabe aber auch gesagt wurde, dass die CH kein Problem mit dem nicht-Erkennen des abgehängten AC-Kabels hätte, bin ich mir nicht sicher wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Aussage war.
âŚvor etwas mehr als einer Woche? das war ich! (schwarz, PP)
Hallo Martin,
Das Forum hat eine praktische KartenfunktionâŚ
(soviel zum Thema Standort )
Gruss, Caol
Hallo twirlch, genau schwarz, PP konnte ich nicht erkennen war zu fest Ăźberraschtâ. Pendle zwischen Ins und Biel, vielleicht streiffen wir uns wiederâ
Danke fĂźr den ânettâ formulierten Hinweis
NatĂźrlich kenne ich die User-Karte, aber dort sind bei weitem nicht alle User vermerkt, sodass ich nicht davon ausgegangen bin.
Sei es drum, viel Spass mit deinem PS2
Hallo Sebastian, willkommen hier im Forum!
Hast du ein vorkonfiguriertes Fahrzeug bestellt?
Auf jeden Fall weiterhin viel Vorfreude und ab Donnerstag dann ganz viel (Fahr-) Freude an deinem Polestar 2
Hallo Walter. Nein, ich habe das Fahrzeug neu konfiguriert. Deshalb hat mich die sehr kurze Lieferzeit sehr positiv Ăźberrascht. Ăberhaupt - sämtliche Kommunikation mit Polestar war mustergĂźltig!
Was meint ihr, nähern wir uns endlich langsam der Ziellinie fĂźr unsere Auslieferungen? Bis Mitte Mai wärâs ja nicht mehr allzu weit, und in meinem Profil gab es in der letzten Zeit keine Terminverschiebungen mehr⌠, hoffentlich bleibtâs dabeiâŚ
Hello. Auch ich warte immer ungeduldiger auf meinen Polestar. Gemäss meiner Volvo Garage sollte das Fahrzeug Anfangs Mai in der Schweiz ankommen.
Mein BauchgefĂźhl sagt mir in ca. 3-4 Wochen Also nach Auffahrt ca⌠letâs seeâŚ
Da ich Mitte Mai Geburtstag habe, wäre das ein riesen Geschenk
Hoffen wir weiterâŚ
Ich habe jedenfalls noch nichts gehĂśrt. Auch die Stammnummer fĂźr die Versicherung ist noch ausstehend
Nach Auffahrt ist wahrscheinlicher, vor Pfingsten wäre natßrlich sehr schÜn: gäbe Gelegenheit fßr die eine oder andere Ausfahrt ohne Alltags-Verpflichtungen, falls auch das Wetter mitspielt
Jedenfalls steht bei mir administrativ ânurâ noch das Hochladen der Versicherungsangaben aus und das hat das System bei mir auf den 3.5. terminiert⌠und wenn Anfang Mai ein paar Fahrzeuge in die Schweiz kommen und ihre Einfuhrpapiere erhalten, kann auch die passende Stammnummer vergeben werden
Letâs wait and seeâŚ
PS @Stu: dieses Geburtstagsgeschenk wĂźrdâich dir gĂśnnen!
Bei mir ist das Hochladen der Versicherungsinformationen auf 4.5. datiert⌠Du bist also einen Tag frßher unterwegs Aber nehme mal an unsere sind auf dem selben Transporter
Bei mir ist es auch der 4.5⌠Ich hoffe der Transporter ist gross genug fßr alle Fahrzeuge. Ich habe mal die Nummer der Offerte und die Kontaktdaten der Versicherung hinterlegt, damit wenn es soweit ist alles bereit ist.