Gleiches Datum auch bei mir.
Seit heute steht in der Einstiegseite nicht mehr März 21 als Liefertermin, sondern auch Juni 21. Also wie auf der Folgeseite (wo schon seit längerem Juni 21 steht).
Scheint so, als hätte man bei Polestar wieder mal auf den Kalender gekuckt.
Danke
Bei mir steht hochladen bis 04.05âŚ
Wäre schÜn, wenn unsere PS2 alle mit dem selben Transporter in die CH kämen.
Wir haben ja fast gleichzeitig bestellt
habe soeben das Lieferdatum erhalten. Ich kann meinen Midnight am 12. Mai abholen (bestellt am 26.12.20). Dann geht das Abenteuer los. Ich hoffe, dass die Umstellung von Thermik auf Elektrisch nicht zu brutal ist.
Das freut mich fßr Dich, Adrian! Stand bei Dir bis bis zuletzt auch Juni als geplanter Termin? Wenn ja, kÜnnte ich mich vielleicht auch auf einen ähnlichen Termin freuen. Habe schliesslich 4 Tage vor Dir bestellt
Hallo Lukas. Ja, bei mir war auch Mai-Juni auf der Internetseite und Juni in der App. Eine Lieferung befindet sich im Moment in Belgien und sollte am 5. Mai in der Schweiz ankommen. Du darfst, denke ich mal, auch hoffen.
Edit: ich bin in der Westschweiz. Lieferung in Genf.
Ich habe am 30. 12. bestellt, dann mĂźsste ich ihn 4 Tage nach Dir erhalten. Hoffe ich malâŚ.
âŚund ich nochmals 3 Tage später (am 02.01.2021), also nur 3 Tage nach dirâŚganz so einfach zu berechnen wirdâs wohl nicht sein, aber immerhin ist offenbar ein weiterer Transporter unterwegs mein ein paar BestelltenâŚ
Ich hoffe, dass es fßr euch klappt. ßbrigens⌠es wurde mir gesagt dass die allerneueste Software (release Mai) installiert sei und das Mobil als Schlßssel verwendet werden kann.
Nein, ganz so einfach zu berechnen kannâs nicht sein⌠ich habe ja 4 Tage vor Adrian bestellt
@Isbaer: Interessant, was du alles erfahren konntest: hoffentlich wirdâs so sein, damit wären wir dann beinahe Pioniere, aber hoffentlich nicht Versuchskaninchen, sondern hĂśchstens so was wie Beta-Tester, auf das alles klappt, was neu hineingepackt wirdâŚ
@Lukas war (m)ein kleiner Scherz, weil die (mentale) Fieberkurve steigtâŚaber zumindest mein immer noch hinterlegter Termin âJuniâ scheint nun ziemlich sicher zu sein
Sorry, ich muss mir das irgendwie schĂśn reden!
die Umstellung wird mega brutal sein, du kannst dich freuen!
@Stu @Isbaer @Lukas @Vanta @Mack @alle mit ähnlichen Terminen
FĂźr uns paar kĂśnnte es zutreffen: Alles neu macht der Mai!
Das vermute ich doch. Freue mich schon gewaltig. Und das mit dem Laden kriege ich dann schon irgendwie hin
Ich habe heute im Polestar Space in Zßrich meinen Polestar 2, Farbe Moon, Nappa Leder und 19" Räder abgeholt. Bestellt habe ich den vorkonfigurierten Wagen am 16.04.2021. Im Portal wurde Liefertermin Mitte Mai 2021 genannt. Ich war ßberrascht, als am Montag der freundliche Herr von Polestar (bzw. Garage Galliker AG) anrief und mir mitteilte, dass der Wagen da sei. Innert drei Tagen war dann die Zahlung, Versicherung und Anmeldung beim Strassenverkehrsamt erledigt. Der Wagen macht echt Spass. Hier im Zßrcher Unterland habe ich vor wenigen Tagen bereits einen anderen Polestar 2 in Farbe Moon gesehen.
GrĂźsse
Timo
Heute ist es soweit, nach sehr kurzer Wartezeit dĂźrfen wir heute in ZĂźrich unseren Polestar 2 in Empfang nehmen und die ganze Dieselgeschichte hinter uns lassen. Danach ist ein weiterer Polestar im Aargau stationiert.
Hi Grysu,
Herzlich Willkommen bei den Polestar-Holics ! Aargau rocks
Caol
Nach dem fĂźr mich sehr mĂźhsamen Bestellprozess mit vielen Hindernissen ist nun alles gut gelaufen und ich konnte meinen Polestar 2 am 20. April, im Space ZĂźrich, in Empfang nehmen .
Die Ăbergabe durch Herrn Lecci war sehr kompetent und freundlich. Ich habe nun die Fahrten mit meinem P2 sehr genossen und bin bereits Ăźber 1500 km ohne Probleme unterwegs. Ein tolles Auto und macht Spass.
Wie ihr aus meiner Mitgliederkarte entnehmen kĂśnnt bin ich aus dem Raum Olten, Kanton Solothurn.