Außensoundsystem funktioniert nicht

Hab das Handy aber außen vor den Rückspiegel gehalten :wink:

Innen und v.a. mit geschlossenem Fenster ist das leiser :joy:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Audio’s. Also die Rückfahrgeräusche sind bei mir deutlicher zu hören.
Vorwärts AVAS ist garnicht vorhanden - aber interessant, dass dort etwas komm(en) sollte.

Ich werde mal meine Werkstatt anrufen und hören was die sagen.

Heute zum ersten Mal beim (planmäßigen, nach 2 Jahren) Service gewesen und siehe da, jetzt klingt er vorn ordentlich laut. Passt mir überhaupt nicht, zumal ich mich über jeden kleinen Zoe über sein künstlich aufgeblähtes Ufo-Disco-Jaulen immer wieder wundern kann. Wer bitte braucht denn sowas?

Habe in den 2 Jahren niemanden überfahren (vorher auch nicht;)). Nach dem 2.0er Update war er vorwärts gaaanz sachte und verträglich über ein Rauschen zu hören, welches IMHO auch auf der Website als Audio angepriesen wurde (Pure progressive performance | Polestar → bis ca. zur Mitte). Wie bekomme ich das jetzt wieder weg :joy:???

Mir ist der Nachbarssohn
( die haben selber auch einen PS2 ! )
fast gegen das (stehende) Auto gelaufen, obwohl mein AVAS funktioniert, scheinbar aber zu unauffällig und zu leise. :confused:
Ich hatte ihn aber schon gesehen und bin vorher bestimmt 10sek im Schritttempo neben ihm her gefahren.

Unsere MiA hat das noch nicht und da ist das auf jedem Parkplatz echt spannend, wann die Leute das Auto endlich bemerken.:see_no_evil:

Evtl Bau ich mir zusätzlich Mal ne Fahrradklingel dran, die Hupe ist dafür zu laut :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“