B & E Vertriebsgesellschaft mbH

Übersichtskarte aller Partner anzeigen… | Diesen Partner in Google Maps öffnen…

Wir „Kieler“ hoffen einmal, dass B&E auch seinen Standort in Kiel-Suchsdorf integriert. Dann hat @Thor es nicht so weit :slight_smile:

1 Like

Ich drücke die Daumen!! Ich bin von Flense in den Süden von SH gezogen und da passt Norderstedt bei mir ganz gut :smile:

jo, hatte ich auch zu Anfang gehofft: Eckernförder Strasse: früher Volvo Herbert Kiel -> dann Phohe Kiel -> jetzt B&E Kiel … mein Händler seit 30 Jahren :slight_smile:

Natürlich hoffen auch wir, dass der Kieler Volvo-Händler unseren PS warten kann - in der Zukunft.
Bisher hat er auf meine 2- maligen Anfragen nicht reagiert. Der besseren Service würde wohl Volvo Büdelsdorf machen.

Vom Kieler B&E bekam ich zur Antwort:
‚Ja, der Polestar ist auch ein schönes Auto. Wir bieten Ihnen dafür den XC40.‘
Vielleicht wird uns das Thema noch mehr interessieren, wenn wir die Wägelchen mit fehlerhafter Software bekommen haben - B&E Norderstedt ist 120km weg von hier. Und OTA, ich denke nicht, dass das eine bereits funktionierende Lösung ist.

1 Like

Hallo Zusammen,

ich war heute in Norderstedt beim Händler und habe die Scheinwerfer einstellen lassen. Ebenso auch noch einwenig Small Talk zwecks dem Polestar 2 usw. gehalten.

Die Werkstatt hat mir super gefallen und der Umgang untereinander als auch mit mir als Kunden war einfach nur super. 5 von 5 Sternen sag ich da nur!!!

Ich bin froh das ich zu diesem Service Partner darf und nicht nach HH muss :wink:

Vor lauter Freude habe ich ganz vergessen das Thema zwecks Lagerung der Winterreifen zu klären aber das kommt nun auch noch :sunglasses:

2 Likes
Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!