🇦🇹 Begegnungen in Österreich

Letzten Freitag nen Midnight mit GF-1xxxx gesehen auf dem Weg zur A5 Auffahrt Hochleithen. Tatsächlich meine erste Begegnung. Gibt offenbar (noch) nicht viele hier im Weinviertel.

1 „Gefällt mir“

Wer zielsicher Begegnungen haben möchte, dem empfehle ich die Trabrennstraße in Wien… scheinbar sind nun die Dienstwagen für die Polestar AT Zentrale angekommen, seit einiger Zeit fahren hier regelmäßig zur selben Zeit 2-3 Fahrzeuge aus den Garagen :wink:

Ich werde dort bald mal anklopfen und mir einen aus dem Fuhrpark nehmen, wenn meiner nicht bald hier ist :grin:

1 „Gefällt mir“

In der Garage vom Millennium Tower dürfte auch ein kleines Nest sein, warum kann ich jetzt nicht so genau sagen. :thinking: :heart_eyes:

In Österreich werden es mehr und mehr…

Alleine gestern 6 PS2 in Wien gesehen (einer davon war von der Buchmesse).
Einem anderen Snow auf der Brücke bei Urania begegnet.

Bald ist Schluss mit dem Exoten-Dasein :grin:

2 „Gefällt mir“

Jo es wird! Wir hatten eine Firmenfeier am Freitag, da standen 3 nebeneinander :heart_eyes:

Letztens (17. 12. abends) mit einem Kollegen an der Wienzeile gefahren (ich Beifahrer), da sehe ich einen in „Snow“ in einer Seitengasse stehen und denk mir „hä? Ich war doch gar nicht mit dem Auto unterwegs“.

Ich seh öfter Midnight und Thunder und so, aber Snow sehr selten. Daher meine Verwirrung :rofl:

Zwar nicht in Österreich aber auch cool: Ende Oktober einen in beige in München gesehen. Warum beige? Es war ein Taxi! Polestar 2 wäre jetzt nicht meine erste Wahl für ein Taxi wegen des Platzes hinten, aber hey, warum nicht :smiley:

Ich wars nicht :joy: ich war in der Einfahrt und habe Glühwein getrunken.

Gestern wieder 2 Snow begegnet, im Westen Wiens und bei beginnendem Schneechaos in Wolfsgraben. Jemand von hier?
Die Sichtungen werden eindeutig mehr :+1:

1 „Gefällt mir“

Wer bekommt den ausgeliefert? :wink: Steht aktuell beim Grünzweig in Wr. Neudorf.

2 „Gefällt mir“

Hallo Sepp, der gehört zu unserem Pressefuhrpark den uns Polestar Österreich zur Verfügung stellt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

In Tirol zwischen Innsbruck und Wattens muss es ein Polestarnest geben. Ich habe fast täglich eine Begegnung, einmal hat mich einer von Innsbruck bis Hall „verfolgt“. Sogar unser neu gewählter Landeshauptmann hat seine Fahrten während des Wahlkampfs mit einem Polestar 2 absolviert.

1 „Gefällt mir“

Hab letztens in St. Pölten einen am Parkstreifen gesehen :heart_eyes:

Ich sehe immer einen in „space“ dort. Habe auch schon etliche am Schnelllader in der Karl Pfeffergasse gesehen.

Wurde heute freundlich gegrüßt von einem Tamsweger PS2 Fahrer, ist der auch hier im Forum? :wink:

Ich würde mich freuen wenn mal jemand in OÖ zurückgrüßen würde, eventuell liegts auch an meinem Wiener Kennzeichen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Schöne Grüße aus Linz - puh, Wiener Kennzeichen - an dem könnte es liegen! :grin:

Bin heute in Linz mit PL Kennzeichen - nähe Lastenstraße :slight_smile: sollte mich wer gegen halb6 heim fahren sehen, ich freue mich über ein freundiches Hallo :slight_smile: :wave:

Du bist nicht der PL, der mir gerade in Lignano begegnet ist? :slight_smile:

nein, da war meiner noch nicht… Hat die Staatsgrenze noch nicht verlassen, seit er in meinem Besitz ist :slight_smile:
Nächstes Jahr dann vermutlich.

P.s.: Stimmt nicht, war schon in Prag damit auf einer Konferenz. aber das war letztes Jahr