Begegnungen

Hatte heute meine erste Begegnung mit einem weiteren Polestar in freier Wildbahn :slight_smile:

Bin ne Weile auf der B464 hinterhergefahren und hab mir gedacht… "also so geil seh ich von hinten aus… " :crazy_face: :rofl:

Dann vorbeigefahren und wir haben uns gegrüßt (haben wir schon einen Erkennungsgruß?) :wave:

Da es schon dunkel war, konnte ich die Farbe nicht recht erkennen… denke mal midnight oder void.
Egal… sieht immer toll aus! Hoffe, daß es bald mehr werden… aber auch cool so einer der wenigen „Frühen“ zu sein und Gleichgesinnte zu sehen.

Gibts noch mehr solche Begegnungen? :wink:

2 Likes

Moin Oli,

ja solche Begegnungen der dritten Art gibt es.
Vor 3 Wochen in Kühlungsborn beim Einparken eine Dublette meines PS2 im midnight erspäht. Kurzer Augenkontakt und Gruß - wie sich herausstellt mit @Albrecht . Bei uns war’s der Daumen :+1:

ich hab 2 gesehen… Beide Richtung München auf der A96… Eins ist gefahren… und das andere wurde leider gefahren (ADAC)

Ich habe einen in Snow parken sehen.
In Krefeld Traar vor der Sparkasse.

Ja, ich habe jemanden aus der Umgebung zufällig am HPC getroffen :grinning:

War ein schönes Erlebnis, Markus mit seinem PS in Kühlungsborn zu begegnen…und sich dann auch noch im Club darüber austauschen zu können! Seelenverwandschaften!

1 Like

Dann gebe ich mich an dieser Stelle Mal zu erkennen.
Seit diesem Mittwoch bin ich mit meinem Polestar unterwegs!

Habe es zuerst nicht realisiert, dachte nur wer fährt denn da auf meiner Höhe, der hat aber eine coole Siluette, die kennst du irgendwie, das ist ja ein POLESTAR!
Tolles Auto und Du hast auch eines!

Ist halt alles gerade ganz neu und Aufregend. Da realisiert man manches etwas anders.

Bis zum nächsten Treffen.

1 Like
Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!