Begegnungen

Vielen Dank, sehr ausführlich und schön geschrieben. Macht Spaß zu lesen.

Thunder hat auch schwarze Blenden.

Bei den Fahrzeugen Modelljahr 2021 sieht das so aus:
Blenden hinten:
Bei den Farben Snow, Magnesium und Thunder sind die in schwarz. Bei allen anderen Farben in Chrom.

Spange im „Kühlergrill:
Bei den Farben Snow, Magnesium und Thunder ist die in Wagenfarbe lackiert. Bei allen anderen Farben in Chrom.

Bei den Fahrzeugen Modelljahr 2022 sieht das so aus:
Blenden hinten:
Bei den Farben Snow, Magnesium, Thunder und Void sind die in schwarz. Bei allen anderen Farben in Chrom.

Spange im „Kühlergrill:
Bei den Farben Snow, Magnesium, Thunder und Void ist die in Wagenfarbe lackiert. Bei allen anderen Farben in Chrom.

Die Sachen bei Void nun in schwarz zu machen haben die sich vermutlich bei meinem abgeschaut :blush:

1 „Gefällt mir“

Na, Du scheinst Dich auszukennen…!
Danke für die ausführliche Übersicht.
So viele habe ich ja noch nicht gesehen, dass mir das bereits auffallen konnte…

Moin. Jemand aus dem Forum heute morgen (10.08) gegen 10:25 in Mölln gewesen? Fahren grad ne Tour de Germany und ich halte schon seit 1500km Ausschau nach anderen PS2, bisher aber ohne Erfolg. Und dann, unerwartet heute durch Mölln gefahren auf der Suche nach dem Stadwerkelader kommt mir ein schwarzer Polestar2 entgegen. Weiß nicht ob er mich auch gesehen hat. Unverhofft kommt oft :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wir sind am Sonntag auf der A14 zwischen Schwerin und Wismar an einem Snow aus Kassel vorbei geflogen. Es waren Fahrräder hinten drauf, deshalb leider erst im letzten Moment gesehen. Meine Frau hatte grade etwas Spaß, deshalb leider komplett ohne Grüße…
Für das Gewissen: Grüße an alle Polestar Fahrer aus Kassel :wink:

Danke und Gruß zurück, aber ich war es nicht.
Da muss es dann noch einen snow mit Bikes in Kassel geben?

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich. Hab erst überlegt, ob es Magnesium gewesen sein könnte, aber mit deinem Bild bin ich mir sicher, dass es Snow war. Ich kann leider nicht mal sagen ob es ein PP gewesen ist… :thinking:

Hallo zusammen,
heute vor einer Bäckerei in Klingenmünster
einen Polestar2 in Midnight SÜW gesehen,
Gruß
von einem Polestar2 Fahrer, auch meiner ist in Midnight SÜW

Hallo. KA ist Karlsruhe und nicht Kassel. Habe euch vorbeihuschen gesehen. Wäre auch gerne flotter unterwegs gewesen, aber mit 2 E-Bikes im Gepäck schwierig.
Sind von Baden-Baden mit ein paar Abstecher momentan in Usedom gelandet. 2.500 km stressfrei und relaxt ohne jegliche Probleme am Auto oder mit dem Laden.

2 „Gefällt mir“

— heute um 17 Uhr 20 in Kapellen(Ortsteil v. Geldern)
ein P2 in Moon.
Einer von uns?
Am Niederrhein knubbelt es sich :blush:

Oh man, da hab ich mit dem Kennzeichen ja mal total daneben gelegen. :man_facepalming: komisch, das es keinem aufgefallen ist bzw keiner etwas gesagt hat :thinking:

Gestern kam uns auf der A20 Richtung Rostock ein grauer entgegen. Ging leider ebenfalls zu schnell…

Stimmt, bei uns daheim auch :rofl:

10 „Gefällt mir“

Jetzt müsst ihr nem Fischkopp aber mal helfen: was ist knubbeln? :thinking: So was wie anhäufen oder stauen?

1 „Gefällt mir“

genau: Viele Objekte oder Subjekte auf wenig Raum :wink:

1 „Gefällt mir“

Multikulti: erklärt der Bazi dem Fischkopp, was der Rheinländer meint :rofl:

5 „Gefällt mir“

jetzt stellt sich mir die Frage, was ein schwaches Verb ist :sob:

Knubbeln gehört hingegen auch zu meinem aktiven Wortschatz :wink:

Die deutsche Sprache ist manchmal herrlich.

1 „Gefällt mir“

Letzten Samstag haben wir ein paar Runden auf der Nordschleife gedreht. Da haben wir auch einen weißen PS2 überholt. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, wir sind relativ flott an dem vorbei. War das jemand hier aus dem Forum?

Hey ho,

War einer von uns am Wochenende mit seinem Snow in Heiligenhafen an der Ostsee? :slight_smile:

Wir sind ein paar Tage in München.
Heute haben wir einen Ausflug nach Wasserburg am Inn gemacht und darüber geredet das wir während der ganzen Tour noch keinen einzigen Polestar 2 (außer im Münchner Polestar Space) in freier Wildbahn gesehen haben.
Eben kamen wir dann vom leckeren Abendessen aus Bogenhausen wieder ins Hotel am Gasteig und treffen da auch einen Polestar 2 der sich gerade den Akku voll macht.


Also stehen da heute zwei aus WI nebeneinander.

6 „Gefällt mir“