Also ich finde diese Zwischennachrichten gut. Als Besteller der ersten Stunde hätten wir uns so etwas gewünscht. Wir hatten lediglich eine Bestellbestätigung und dann für Monate einfach keine Info mehr.
Deshalb hatten wir uns damals mit dem Tracking der Schiffe beschäftigt (das ging damals noch über eine VIN) und so weiter. Wir haben uns regelrecht in Rage spekuliert, warum das da in Zeebrügge noch so lange dauert usw.
Ihr erhaltet deutlich mehr Informationen. Und da hier ja auch oft der Vergleich mit dem Kauf eines 5,- Euro Produkts Bei Amazon genannt wird, so jede Statusänderung mitgeteilt wird, sehe ich, dass wir mittlerweile sehr viel weiter sind als damals.
Es war schon komisch, mal eben +50k zu überweisen ohne viel zu wissen.
Sodele, kleines Update: Von meinem Versicherer habe ich erfahren, dass mein Polestar am 11.02.2022 zugelassen wurde. Nach der allgemeinen Erfahrung hier im Forum soll es noch ca. 2-4 Wochen bis zur Übergabe dauern…
meiner ist am 8.2. zugelassen worden aber noch immer nicht beim Händler vor Ort. Soll wohl am Montag (21.02.) aus Belgien kommen und braucht dann noch „gut eine Woche“…