Wurde gerade schon kurz erwähnt. Aber nochmal zur Konkretisierung. Der Auslieferungs monat bezieht sich immer vom 15. des Vormonats bis zum 15. Des angegeben Monats.
So steht bei mir z.b. Mai als Auslieferungs datum aber der erliest handover für den 29.4.
Stimmt sorry dir wollte ich eh noch antworten das unser Polarstern sehr wahrscheinlich auf dem gleichen Kutter ist. Hast du auch in Düsseldorf Übergabe?
Also wenn’s schon nicht klappt dann richtig:
Ich schau gerade bei meiner KFZ-Versicherung ins Portal und siehe da…
Mein Polestar wurde heute Zugelassen und versichert… na gut…
…Blöderweise taucht dafür mein BMW nicht mehr auf den ich jetzt, dank neuem Lieferdatum noch eine paar Wochen fahren muss.
Ich hoffe das ist nur ein Fehler im Portal… wenn jetzt der BMW deswegen nicht mehr versichert ist, dann … Erbreche ich waagrecht…
Nun ist die Verwirrung groß, gestern kam die Nachricht der PS2 ist in Deutschland und steht Ihnen bald zu Verfügung, gleichzeitig sprang die Lieferzeit im Netz auf Mai 2022.
Meine Frau meinte dann, wenn es so weiter geht, sollten wir jetzt schon mal das Auto für in 3 Jahren bestellen damit es pünktlich geliefert wird.
Sei froh, dass du ihn wenigstens noch hast. Ich habe meinen BMW vor 4 Wochen verkauft, da mir der Support damals eine Lieferung Anfang März zugesagt hatte.
Seitdem fahre ich mit meinem Oldie durch die Gegend, der 15 Liter Super Plus auf 100 Kilometer schluckt. Bei den aktuellen Spritpreisen nicht gerade angenehm.
Haut inzwischen fast hin. Ich weiß nicht mehr wo genau ich das gelesen habe, aber ich meine Skoda Enyaq je nach Ausstattung 14 bis 17 Monate Lieferzeit, BMW M4 für dieses Jahr auch schon komplett ausverkauft. Andere Hersteller ähnlich.
Wie schon geschrieben, ist da akutell alles in Bewegung - vor unf zurück
Mein earliestHandoverDate war auch erst letzte Woche in den April korrigert worden und jetzt dann wieder zurück. Also die Hoffnung nicht Aufgeben
Du hast wie ich auch am 23.12. bestellt und hast eine 70er VIN? Dann müsste meiner (69er VIN) auch bald fertig werden. Da müssen sie halt noch die AHK montieren und gestern war er noch nicht in Frankfurt.
Ich sitze ziemlich auf Kohlen, denn ich habe ein paar längere Fahrten vor und würde lieber mit Sonnenlicht fahren als für über 2 Euro pro Liter Diesel zu kaufen.
Ich habe am 05.12 bestellt. Ich denke unsere Fahrzeuge waren gemeinsam auf ein Schiff. Ist ja auch vollkommen nachvollziehbar das solch ein Schiff nicht mit halber Auslastung auf die Reise geht.
Bei mir 30.01 Segel gesetzt. Bin auch immer noch am warten.
Ist hier übrigens einer bei, welcher auch in Berlin Übergabe hat?