da habe ich auch schon geguckt, der ist bei mir leider
könnte ein Indiz dafür sein, dass er kein Bestandswagen ist, oder?
Vielleicht kann jemand, der mit Sicherheit weiß, dass er Pilot Lite bekommt mal nachgucken, ob es ein eindeutiges Indiz dafür in den Metadaten gibt?
@Locke- gewühlt habe ich , die Tags sind nicht eindeutig benannt. da stehen zwar mal 1000 Euro drin, aber das kann auch die Überführung Brutto sein. LITE taucht in der Tat nirgendwo als text auf.
Bei mir sind die Liefer- und Übergabetermine gleich. Die Mail „in See gestochen“ kam bei mir am 15.03. bisher sind nur die beiden Schiffe bekannt, wie von @LOCKE genannt.
Die Übergabe wurde mir vom Support mit Ende April bestätigt. Sollte also bei uns vier ungefähr zutreffen bei den fast identischen Meta-Daten.
Bin überrascht, wie viele Informationen ihr bekommen habt.
Ich hab am 09.02. bestellt, paar Tage später war die FIN im Konto.
Am 23.02. je eine Mail Annahme Leasingvertrag und Rechnung für die Anzahlung…sofort fällig
Dann erst wieder am 17.03. eine Mail vom Speed- Zulassungsdienst. Da muss ich aber sagen, die Kommunikation mit den Damen von Speed, absolut Klasse. Habe um Rückruf gebeten, wenn der Brief da ist, prompt 3…4 Tage später Anruf bekommen, dass der Brief nun angekommen ist.
Verstehe nicht, wie die Informationsbereitstellung seitens Polestar so inkonsequent laufen kann
Weiß jemand, was es für den Standort des Fahrzeugs bedeutet, wenn der Brief schon bei Speed ist? Ist das Fahrzeug schon in Zeebrügge oder noch auf dem Schiff?
Die meisten Daten haben wir durch einen Trick auf der Internetseite bekommen. Das mit den Email ist so eine Sache manche bekommen sie manche nicht. Jetzt lohnt es sich nicht mehr wirklich aber ich hätte einfach mal beim Support nachgefragt warum du keine Updates bekommst.
Dein Auto wird noch auf dem Kutter sein. Wahrscheinlich auf dem gleichen wie unsere.
Ich hab am 15.02 bestellt, hab die Mail erhalten, dass er produziert wurde und die, dass er auf’m Wasser ist. Nur den Kaufvertrag hab ich noch nicht unterschreiben müssen??? Keine Mail bekommen und geht auch nicht auf der Webseite.
Ich glaube das Bestelldatum ist nicht in erster Linie relevant, sondern wann er gebaut wurde. Ich hatte einen Anruf vom Support bekommen (als Antwort auf mein Ticket), dass alle PSs, die bis KW11, also ca bis 20.3. gebaut werden/wurden, das volle Paket bekommen.
Habe dann auch in jener Woche eine Email mit Bestätigung für das volle Pilot Paket bekommen. Kurz danach kam dann die Mail, dass das Auto nun gebaut wurde und die Fabrik verlassen hat.
Wenn du also diese „Fabrik“-Mail bis einschl. KW11 erhalten hast, würde ich mal denken, dass die Chancen auf ein vollwertiges Pilot Paket gut stehen…
Wie lange hat das bei euch mit der VIN gedauert,habe am 23.03.22 bestellt und der Status steht noch auf „Bestellung bestätigt“.
Warten ist wirklich schwer…
LR DM 19" in snow mit Pilot und Plus als Barkauf.
Bestellt am 31.12.21
Damals hieß es Lieferung im März und nach und nach ging es dann März/April dann April und jetzt Mai.
Als Wiederholungsbesteller kann ich nur raten: Immer locker bleiben
Er kommt schon, bisher hat, zumindest meines Wissens, noch jeder seinen bekommen
Ach, dann kann ich mich ja auch gleich mal anschließen:
Bestellt am 19.02.22
Produktionsbeginn: 25.03.22
Produktionsende: 27.03.22
Voraussichtliche Lieferung Juni/Juli
Ja, allerdings fürchte ich die Schließung Shanghais wird da einen Strich durch machen… Andererseits, mein Erster wurde meines Wissens aus Lianyungang verschifft… Also, wie ich schon sagte, „locker bleiben“