Als ob die hier mitlesen
Han gerade die Mail bekommen das er im Deutschland angekommen ist.
Denke das er dann auf den gleichen LKW war wie deiner. Du meinst doch moll on Düsseldorf oder?
Als ob die hier mitlesen
Han gerade die Mail bekommen das er im Deutschland angekommen ist.
Denke das er dann auf den gleichen LKW war wie deiner. Du meinst doch moll on Düsseldorf oder?
Steht in Deinen Metadaten nach wie vor der 21.04. als Anlieferung drin?
Bei mir hat es sich heute auf den 25.04. verschoben.
I
Ich hätte nie gedacht mal so ungeduldig zu sein
Yep (plus die Zwanzig)
Würde mich wundern, ich habe einen Tag früher bestellt, da stand Liefertermin Juli/August, kurz nach Bestellung stand nur noch August, vom Juli war keine Rede mehr, aktuell steht da September.
Bei mir steht immer noch Juli/August
Yes! Nach einem Anruf bei Krüll in Hamburg habe ich meinen PS2 vorgestern erhalten und muss sagen, dass meine Erwartungen mehr als übertroffen wurden. Das Auto ist fantastisch und hat seine erste kleine Bewährungsprobe schon bestanden, als mir mein Sohn beim rückwärts fahren einfach so hinters Auto lief- der Wagen bremste sofort automatisch! Bis auf einen kleinen Kratzer am Heck, der eventuell eher ein Lackfehler ist (da man nichts fühlt) und behoben wird, war alles i.O. Die, die ihren PS noch nicht haben: haltet durch, es lohnt sich!!! Und als kleiner Trost: als ich den Wagen abgeholt habe, war ich fast ein bisschen traurig, da die Zeit der Vorfreude vorbei ist- der dazu passende Spruch müsste ja jedem bekannt sein oder?! Ach: mit der Übergabe gibt es übrigens auch eine Flasche eines fantastischen Champagners!
Nachdem ich es endlich geschafft habe den gesamten Thread zu lesen melde ich mich auch mal
18.01.2022 Fahrzeug bestellt
21.02.2022 E-Mail; Auto ist in Produktion
23.02.2022 E-Mail; Auto kommt aus Fabrik
10.03.2022 E-Mail; Bestellung finalisieren (bezahlen)
14.03.2022 E-Mail; „Ihr PS2 ist in See gestochen“
18.03.2022 E-Mail von Speed für die Zulassung
12.04.2022 E-Mail; Transport nach Deutschland
Bin spätestens seit der Produktions-Mail in totaler Vorfreude.
Heute habe ich dann auch mal in die Metadaten geschaut und da steht als frühestmöglicher Handover der 04.05.2022 drin. Sowie; plannedDeliveryDate: „2022-04-20“
Wir werden den Wagen auch bei Krüll in Hamburg erhalten.
Diesen Beitrag werde ich bei weiteren Informationen editieren um euch auf dem Laufenden zu halten.
Edit; Es handelt sich bei meinem Fahrzeug um einen DM LR mit Performance, Plus und Pilot Paket sowie AHK und Winterreifen.
Moin moin. Meine meta Daten haben sich vor 2 Tagen um einen Tag verschoben um den 22.4 und 6.5. Hab gerade nochmal geguckt, haben sich auch nicht nochmal verändert.
Weißt du ob dein auto schon angemeldet ist?
Ich hatte m Mittwoch mit meiner Versicherung telefoniert. Da war meiner noch nicht angemeldet.
So dann Reihe ich mich auch mal ein.
Ich hatte noch das Glück , einen sofort verfügbaren Neuwagen zu bestellen, nach Schließung des Konfigurators.
Bestellt wurde ein SM LR in Void und Plus Paket
-Am 6.04.22 wurde bestellt
-Lieferung angegeben mit Ende Juni
-Laut Polstar ist das Auto produziert im Zentrallager
Noch wer hier mit Lieferung am 20.05.22 ?
Ja, ist angemeldet. Und der Kfz-Steuerbescheid kam auch schon.
Nachdem Deiner wohl schon nach D ausgeliefert wurde (meine „in See gestochen Mail“ kam 1 Tag nach Deiner), frage ich nach den Feiertagen doch mal freundlich in Karlsruhe nach
stand meiner da auch rum?
Gute Frage, die wenigen PS waren überall zwischen den anderen Fahrzeugen verteilt. Einen in schwarz und in thunder hab ich gesehen. Halt durch…
Mal ein Bild vom Hof in Frankfurt Niederrad wo ich vorgestern meinen abholen durfte. Da steht der ganze Hof voll mit Polestars und zwischendrin vereinzelt am Rand ein paar Lynk O1.
Laut Metadaten soll der Wagen wohl erst am 20.04.2022 bei meinem Händler eintreffen.
Mal sehen ob ich also nächste Woche wieder elektronische Post erhalte
Bei mir erst am 22.4. Hab aber schon vorgestern die Email bekommen das er in Deutschland eingetroffen ist.
Heute Mail erhalten ,das er in Deutschland angekommen ist.
Irgent einer der schönen PS in Magnesium müsste meiner sein.
Nicht eher die Junior Suite?
Es bleibt spannend,das warten ist wirklich nicht leicht bei so einem tollen Auto…
Habe in den Metadaten ein Update eine Verschiebung entdeckt:
Geplante Lieferung verschoben von 04.04. auf 21.04.
Früheste Übergabe verschoben von 18.04. auf 05.05.
Am 14.04 habe ich einen Anruf von Speed erhalten, dass das Fahrzeug am 14.04. zugelassen wird. Dieser Anruf kam nur, da es Schwierigkeiten mit dem reservierten Kennzeichen gab.
Ich bin gespannt, wann ich nun das Fahrzeug tatsächlich bekomme!
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.