Ich habe heute auch mehrfach versucht im Space in Frankfurt durchzukommen. Jedes mal ein Freizeichen, aber niemand ging ran. Hast du auch die Mobilnummer von der offiziellen Seite angerufen, oder gibt es hier noch eine Alternative?
Ich habe nur die Mobilnummer, und da ging auch sofort jemand ran. Sehr nettes Gespräch, allerdings war rauszuhören, dass im Moment ordentlich was los ist und es zu Verzögerungen aus diversen Gründen kommt.
Ja bei mir heute auch, habe heute mit Polestar telefoniert und man hat mir auch das Datum telefonisch mitgeteilt.
Soooooo, das warten hat ein Ende. Heute um 11.oo Uhr bin ich dran und kann meinen LRSM mit Plus und Pilot in Void bei Krüll in Hamburg abholen. Ich kann es kaum fassen. Als Petrolhead, besser gesagt kW-Head, bin ich erleichtert und froh die Wartezeit nun endlich hinter mir zu haben. Bestellt am 28.12.2021 als Firmen-Leasingfahrzeug. Also fast genau 4 Monate von Bestellung bis Lieferung. War ein neu konfigurierter Wagen. Ich werde berichten über die Übergabe. Mal sehen wie das so wird.
jup, steht bei mir auch, geht ebenso zu „Seite ist nicht vorhanden“ und VIN habe ich auch nicht. Premiumsoftware
Update am 21.04.2022;
Metadaten wurden heute verändert;
neue Daten sind;
plannedDeliveryDate: „2022-04-29“
earliestPossibleHandoverDate: „2022-05-13“
Also alles quasi um eine Woche nach hinten verschoben worden.
Villeicht war es ja deiner an dem unsere Kennzeichen fälschlicherweise montiert waren. Immer ganz genau prüfen- zum Glück kann die Fahrzeugnummer in der Windschutzscheibe von Aussen abgelesen werden. Viel Erfolg und Spass.
Bei mir auch. von 21.4. auf 29.4. verschoben.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es noch im April klappt^^
Ich gehe eher von Mai aus. In den Metadaten steht plannedDeliveryDate: „2022-04-29“.Damit kommt wohl mein Auto erst Ende April in Frankfurt an.
Ah. Ja das wird dann so nicht klappen.
Kannst du ja dann unter „earliestPossibleHandoverDate“ sehen ab wann es möglich ist das Auto zu erhalten.
auch in der ist es so. Statt Ende Mai, soll ich Anfang Juni den PS 2 SM LR erhalten
Da stehen die gleichen Angaben, wie bei dir.
Bei mir ist es ganz ähnlich wie bei Dir.
Habe über unseren Fuhrpark einen PS2 Pilot & Plus am 23.03.2022 bestellt. Unser Fuhrpark bezieht die Autos von Leaseplan.
Ich bekomme gar keine Infos und die Aussage vom Fuhrpark ist, dass die Bestellung raus sei und auch von Leaseplan an Polestar gegangen ist, aber wohl von Polestar bisher gar keine Informationen gekommen sein sollen.
Mich nervt das total. Gibt es bei Dir was neues?
VG aus NRW
Ja, ich habe heute die Hotline noch einmal intensiv genervt…
Die Bestellung seitens Leaseplan ist zwar noch rechtzeitig eingegangen, wurde durch Polestar aber nicht platziert. Das bedeutet, erst sobald 23 freigegeben wurde, bekomme ich eine Bestellnummer.
Man verhält sich wohl kulant was den Leasingbetrag angeht, was aus dem BLP wird konnte mir aber niemand sagen…
Auch bei mir +1 Woche. Neuer Liefertermin 02.05.22
Das Autohaus hatte mir bestätigt, dass er schon in Belgien steht. Das scheint wohl länger von Belgien nach D zu dauern als von China nach Belgien.
Den Eindruck habe ich auch.
ja, diese Änderung exakt wie beschrieben habe ich auch seit gestern.
Moin Leute, ich bin angerufen worden und habe ein Termin für die Übergabe bekommen.
Am nächsten Dienstag ist es so weit und ich bin mal gespannt wie es wird.
Bei mir hat sich der Termin mehrfach etwas nach hinten verschoben in den letzten Tagen, jetzt ist es:
„plannedDeliveryDate“: „2022-04-28“,
„earliestPossibleHandoverDate“: „2022-05-12“,
„customerEarliestPossibleHandoverDate“: „2022-05-12“,