Bestellt ab Januar 2022

Man sollte die Anleitungen immer bis zu Ende lesen :woozy_face:
Jetzt hab ich’s :slight_smile:

Das steht bei mir auch so. Hast du denn schon deine VIN?

Habt ihr einen Eintrag unter dem Punkt ModelYear? Dieser Punkt ist bei meinem auf 2022 seit letzter Woche und weiterhin August als Termin. Keine VIN bisher. earliestPossibleHandoverDate: 2022-08-10

keine VIN
earliestPossibleHandoverDate: „2022-08-26“
modelYear: „2022“

1 „Gefällt mir“

Hallo alle - mein „Lieferstatus“ ist von Juli 22, zunächst auf August 22 gerutscht, jetzt seit heute steht da September 22. Bestellt am 7.3.2022 . P2 DualLongRange - void, Pilote Lite und Plus. - jetzt muss ich beim Support am Montag doch mal anrufen und fragen was da Sache ist.

— Metadaten …

delivery:  {
   bookedDate: null, 
   bookedDateTimeZoneId: null, 
  plannedDeliveryDate: "2022-08-02",…
} ...

customerEarliestPossibleHandoverDate: "2022-08-16" 
   deliveryProcess: "Standard" earliestPossibleHandoverDate: "2022-08-16" 
  insuranceDeadline: null
   latestDateToLockOrder: null 
  plannedDeliveryDate: "2022-08-02" 

Selbiges bei mir,vielleicht landen unsere ja auf einem Schiff :smiley:

Support hat mir gesagt das er Ende Mai in Produktion geht…
MY 2022
März 22 bestellt

dann ziemlich sicher dasselbe Schiff - meiner auch MY2022 … warten wir es ab. ich ruf trotzdem mal Montag an

1 „Gefällt mir“

Magst du dann berichten,würde mich interessieren ob es sich mit der Aussage das Ordersupports deckt.
Ein schönes Wochenende gewünscht :slight_smile:

Hallo zusammen!
Genauso war es bei mir.
Bestellt in Void mit Plus Paket und ursprünglich sollte er im Juni kommen, jetzt heißt es Mai. Die Dame rief an und ich sollte ebenfalls zwischen zwei Farben wählen. Es handele sich nämlich um MY 23. auf Nachfrage ob denn das bestätigte Pilot Paket oder Light enthalten ist, meinte sie: „der Rest bleibt alles gleich“. Wundertüte!

Das klingt ja spannend. Wie soll das denn funktionieren? MY2023 im Mai mit Pilot (ohne Lite)?

Kannst du denn schon die Bestelldetails einsehen? Bei mir kommt noch die 404, dementsprechend keine Informationen unter oder2delivery.

Ja. Schau mal in meinen Post vom 06.05.2022.

Und schon angerufen?

Exakt dasselbe wie bei mir. Bin gespannt ob sie das einhalten können, vor allem wegen Shanghai…

Soll heute Nachmittag nochmal anrufen, die hatten noch nicht den Status der Werkstatt .
Wie sieht es bei dir aus?

Bei mir geht keiner dran​:roll_eyes:

So, nach einem kurzen Chat noch ein paar neue Infos. Vermutlich liegt der spätere Liefertermin an der Farbe. Andere Produktionszeitraum für diese Konfiguration = späterer Liefertermin. Die Bestelldetails sind jetzt sichtbar:
customerEarliestPossibleHandoverDate: „2022-10-17“
aber:
deliveredDetails: {handoverCompletedAt: „0001-01-01T00:00:00+00:00“, mileage: 0, signedDocumentReference: null,…}
Man scheint also gerade der Logistik nicht zu trauen, und den Übergabezeitpunkt gezielt konservativ zu kommunizieren.
Ich weiß nicht ob du das schon gesehen hast aber es gibt auch ein Feld für die Gesamtkosten der Bestellung:
carPriceExExtras:{„amount“: 52269.31,„currency“: „EUR“,„printedValue“: „€52 269,31“,"__typename": „Money“}

Passiert öfter, leider. Musst du ein paar Minuten später nochmal versuchen.
Ich denke, es sieht ganz gut aus für uns. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du bekommst auch gute Nachrichten, ich darf ihn morgen um 12.15 Uhr entgegen nehmen​:partying_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo Juris,
das sind ja gute Nachrichten. Viel Spaß mit dem neuen. Ich hole meinen heute ab. :grinning:

2 „Gefällt mir“