Hab ich auch bekommen Wie finde ich jetzt raus auf welchem Kahn sich der Gerät befindet? Dachte die Fahrzeuge wären schon in Europa. Wird sich dann wohl noch ca. 6 Wochen hin ziehen, oder was meinst du?
Hast du einfach auf die Mail von Speed geantwortet?
ich habe erst mal angerufen um zu klären ob per Mail überhaupt geht, das hängt vom Amt ab. Die ausgesprochen nette Frau Sturm hat dann nachgeschaut und bestätigt, das mein Straßenverkehrsamt das akzeptiert.
Aber nicht antworten sondern die Mailadresse unten → service.polestar@speed-zulassungsdienst.de ← nehmen. Bisschen basteln, um den Perso in den PDF-Vordruck zu kriegen und dann ab per Mail.
Wie ich jetzt rausfinde auf welchem Kahn das Teil ist weiß ich nicht, wurde hier aber schon oft besprochen. 6 Wochen halte ich auch für mindestens realistisch. Wann müssen wir denn jetzt überweisen ?
Naja dann kann ich auch per Post schicken, ist auch kein Ding, daran soll es nicht scheitern.
Mein Zahlungsziel ist der 09.06., das steht auch im Portal.
ja, stimmt, 09.06. Ich habe aber einfach gerade überwiesen, was wech ist ist wech. Du kannst den Perso aber auch so dranhängen, dann basteln die das rein. Ich traue dem Postweg halt nie
sorry, ja das ist doof. Ich hatte was gespart und die Kohle liegen, das ist dann stressfreier tut aber auch weh Mach halt Einschreiben, da freuen sich sowohl Postbote als auch Empfänger
In See gestochen 25.5, VIN bekannt seit 23.05., Kennzeichen vorhanden, Vertrag gezeichnet, Bezahlung erledigt. Letztes Update Metadaten auch 25.05. aber bei mir ist alles null. Läuft da wieder was schief obwohl jetzt vorkonfiguriertes Fahrzeug ?
Ihre Bestellung
Ihr neuer Polestar 2
Hallo
wir haben tolle Neuigkeiten! Ihr bestellter Polestar 2 ist bereits produziert. Das bedeutet, dass es bereits auf dem Weg nach Deutschland ist und Sie Ihr Fahrzeug möglicherweise früher als in unserer vorherigen Schätzung erhalten.
bestellt 7.3. werde gleich mal die Tabelle updaten