Bestellt ab Januar 2022

In See gestochen 25.5, VIN bekannt seit 23.05., Kennzeichen vorhanden, Vertrag gezeichnet, Bezahlung erledigt. Letztes Update Metadaten auch 25.05. aber bei mir ist alles null. Läuft da wieder was schief obwohl jetzt vorkonfiguriertes Fahrzeug ?

"bookedDate": null,
"bookedDateTimeZoneId": null,
"latestDateToLockOrder": "2022-06-26",
"deliveredDetails": {
    "handoverCompletedAt": "0001-01-01T00:00:00+00:00",
    "mileage": 0,
    "signedDocumentReference": null,
    "__typename": "DeliveredDetails"

"customerEarliestPossibleHandoverDate": null,
"insuranceDeadline": null,
"registrationDeadline": null,
"carHasArrivedAtDealer": null,
"deliveryProcess": null,
"estimatedDeliveryDate": null,
"__typename": "DeliveryDetails"

Wie bekommt ihr die Metadaten so untereinander angezeigt? Bei mir ist das immer eine einzige Zeile

Glaub eher zweites. Verladung am 25., Schiff fährt los am 26.

Vatertag mal kurz Mails gecheckt und siehe da :+1:t2:

Ihre Bestellung
Ihr neuer Polestar 2

Hallo 

wir haben tolle Neuigkeiten! Ihr bestellter Polestar 2 ist bereits produziert. Das bedeutet, dass es bereits auf dem Weg nach Deutschland ist und Sie Ihr Fahrzeug möglicherweise früher als in unserer vorherigen Schätzung erhalten.

bestellt 7.3. werde gleich mal die Tabelle updaten
:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Du musst noch Mails checken? Ich sehe die sofort auf dem Handy :smiley:

old fashioned … ich will das gar nicht in Echtzeit … "digital detoxing " - tut gut …

1 „Gefällt mir“

Als IT’ler unmöglich :wink:

doch es geht … auch IT - und jetzt wieder „OFFLINE“ … Feiertag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja bin leider wohl süchtig, aber eine Sucht muss man ja haben.

1 „Gefällt mir“

Ach wie cool, meine VIN ist auch 8242x! Zwillinge quasi! :slight_smile:

Wenn die Mail verschickt wird, wenn das Schiff wirklich unterwegs ist, müsste es ja das erstere sein. Mal sehen!

1 „Gefällt mir“

Meiner ist 8238x (20 Zeichen)

8236x aber ich glaube ansonsten stimmt bei mir was nicht. Auf meiner Bestellseite steht noch nicht mal ein voraussichtliches Lieferdatum. Das schei…ß Konto macht seit Beginn scheinbar Probleme, befürchte das muss ich die morgen löschen lassen, sehe aber nicht ein, meine ID = Mail zu ändern.

Und ich muss noch lösen, falls ich den Wagen kriege, was ich mit zwei PS mache. Habe ja noch einen geleasten bis Januar :slight_smile:

Kannst mir deinen für den Übergang leihen :grinning_face_with_smiling_eyes:

sobald ich meinen kriege, hast du doch auch, dann ist ja kein Übergang mehr :innocent:

1 „Gefällt mir“

Hier ist es die 8250x

1 „Gefällt mir“

An welchen Support wendet ihr euch eigentlich? Eure Kontaktperson vom Showroom oder direkt den Polestar Support?
Ich habe Mittwoch mal direkt den Support angerufen, um endlich belastbare Daten zu erhalten (Liefertermin ist zuletzt von Oktober auf Juli-August gesprungen, Metadaten sind aber in sich widersprüchlich und die meisten Werte sind genullt).
Der freundliche Herr konnte mir aber nichts sagen und hat auf seinen Kollegen verwiesen, der mich nach 2 Std. zurückgerufen hat, um mir dann zu sagen, dass er erst in Schweden nachfragen muss und ich somit erst Montag eine Information bekomme.
Ich ahne nun schlimmstes :exploding_head: und frage mich welcher Ansprechpartner sich am ehesten für meine Interessen einsetzen wird und in Schweden mal Druck macht…:thinking:

Ich schreibe immer an ■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

VIN ist da!
Bei mir ists die 830xxx

3 „Gefällt mir“

Wie lautet denn die vollständige VIN (ohne die letzten drei Ziffern)? Daraus soll man ja erkennen können, ob MY2022 oder 23.

Ist ein MY22,steht auch so in den Meta-Daten und der Ordersupport hat mir dies auch bestätigt.

1 „Gefällt mir“