Juhu, meiner war auf der Oberon. Gerade Mail erhalten.
Ja, meiner auch, hab auch gerade die Email bekommen.
GuMo - nachdem ich „keine“ Mail habe vermute ich meinen jetzt auf der FIDELIO - Ankunft Zeebrugge 13./14.7.2022 … es sei denn es kommt doch noch eine Mail, dass sie noch einen auf der „OBERON“ gefunden haben
wann hattet ihr denn die „in See gestochen“ Mail ?
Ich habe auch noch keine Mail bekommen aber das jetzt mal ganz optimistisch auf die lückenhafte Kommunikation seitens Polestar geschoben - ist ja schon häufig vorgekommen, dass die einen benachrichtigt wurden und andere nicht.
Ich habe die „In See gestochen“-Mail am 3.6. bekommen, das passt daher eigentlich nur zur Oberon
Mein Auto ist da, ich sollte die Mail laut System auch haben. Ich kriege aber seit Beginn immer nur sporadisch mal das, was ich eigentlich alles so bekommen sollte. Der nette Kollege in der Hotline konnte sich das auch nicht erklären. So hatte ich wenigstens das Vergnügen mit der Psycho-Stimme zu Beginn der Hotline-Ansage, bin immer noch mit dem Nerven runter Auch das können die sich nicht erklären aber wir haben viel gelacht
Ich lasse auch ml direkt so aus Neugier klären, warum auf der Rechnung plötzlich 1 Ct. mehr steht als wir gezahlt haben, auch das fand er lustig …
Vielleicht sind aber auch mehr als 3 Autos auf dem Schiff und das dauert einfach
Die Stimme ist in der Tat echt gruselig. soll wohl von Anrufen abhalten. Oder auf das einstimmen, was dann kommt
Ich habe das in einem Anderen Zusammenhang schon mal gesehen. Das hängt vermutlich damit zusammen, wie genau die Mehrwertsteuer berechnet wird. Manchmal wird die 3. Nachkommastelle mit berücksichtigt, manchmal nicht. Waren wohl unterschiedliche Systeme, die da gerechnet haben
Heute früh kam die Bestätigung per Mail dass die Zahlung eingegangen ist. Nur Speed hat die Info wohl noch nicht erhalten. Eine Mail dass das Auto angekommen ist habe ich nicht erhalten.
vielleicht bekommen ja nur die 'ne Mail, wo das Auto fahrbereit ist. Wie gesagt, meiner ist da, Mail habe ich nicht.
Wird sich zeigen. Hoffe bald die Info von Speed zu bekommen dass es mit der Zulassung losgeht.
Mail habe ich am 25.Mai bekommen.
" Ihr Polestar 2 ist in See gestochen".
Ich habe: „Ihr Polestar tritt die Reise nach Deutschland an.“ am 29.05.2022 bekommen .
Na dann schaun mer mal … - Danke
Ich hatte die Tage mal mit Speed gesprochen. Neuerdings erfolgt die Zulassung erst wenn das Fahrzeug schon beim Händler ist. Quasi parallel zur Aufbereitung. Daher wird es wohl leider noch etwas dauern.
Klasse… Dann wird meine karre zum Jahreswechsel aufm Ozean sein und nicht zugelassen
ja, ich auch. Okay, dann ist meiner kaputt. Bei meinem geleasten musste auch gesucht werden, bis einer auftauchte der fahrbereit war. Liegt vielleicht am SM ?
Das scheint neu zu sein. Von wann stammt die Info?
Ja, das ist neu. Die Zulassung mit Zustellung beim Händler ist wohl erst seit einer Woche vorgesehen. Macht ja auch eigentlich Sinn, auch wenn ich natürlich auch die Prämie gerne gleich beantragt würde.
gerade vom Support: Kunden haben sich beschwert, dass teils einen Monat vor Übergabe zugelassen und man daher so früher Versicherung zahlen musste. Zitat Ende. Freue mich dann sehr, falls dieser Monat der Zeitraum ist, in dem der Fördertopf leer läuft und ich nix mehr kriege, hätte auch gerne jetzt schon Antrag gestellt.
Interessant, gerade vom Support: „Auto ist nicht mehr in Zeebrügge, sondern schon in Deutschland, keine Ahnung warum sie die Mails nicht kriegen“.
Ich gehe mal davon aus, dass die den Wagen nicht auf den LKW geschoben haben, sondern gefahren. Rechne allerdings inzwischen fest damit, dass sich irgendwann ein total entnervter handover-Partner meldet, weil ich mein Auto nicht abhole weil PS mir nix gesagt hat