Bestellt ab Januar 2022

Cool das du endlich dein Auto hast.
Meiner ist wohl gerade produziert worden und wartet am Hafen auf Abholung.

EDD ist 23.11. und es nervt mich langsam…

Mitte März zu November geht einfach nicht wenn vorher mit August geworben wird.

Dir Allzeit gute Fahrt.

Moin, herzlichen Glückwunsch. :innocent: Hast du ein MY22 oder 23?

Bin zumindest locker bis nach Hause gekommen.

Verstehe ich… war auch sehr happy auf einen vorkonfigurierten wechseln zu können. Unkompliziert war es bis zu Auslieferung aber trotzdem nicht.
Es passt jetzt wie Faust aufs Auge. Morgen gebe ich meine Care by Volvo ab.

Ich wünsche dir gute Nerven beim warten und hoffe, dass es so glatt läuft wie irgendwie möglich.

Ein vorkonfigurierten MJ22 :blush:
Es ging mir primär um den Auslieferungstermin und den Lostenpreis.
Ich war gerade überrascht, er hat eine Einschaltsequenz am Heck. Ich dachte es wird nur noch hochgedimmt?

Vllt doch ein normales plus Paket? :innocent:Vorne schon Mal in die Scheinwerfer geschaut, ob dort das Pixel Led steht?

Leider nein… es steht kein Pixel drauf und ich sehe nachts auch lediglich das Aufblenden des Fernlichts, kein Ausblenden.

Vllt einer der letzten mit dem schicken Lichtband :innocent: auf jeden Fall viel Spaß mit deinem. Ich warte etwas vier Wochen auf meinen.

1 „Gefällt mir“

Woher habt ihr denn die Info das sich was an der Lichtsequenz ändert? Zumindest auf der Webseite wirbt Polestar optisch noch mit dieser.

Aus dem Pilot-Paket wurden nur die Pixel-Scheinwerfer gestrichen. Ganz zu Anfang, als das Pilot-Lite grade eingeführt wurde, war auch mal die rede vom Entfall der Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht und der Einschaltsequenz. Das wurde aber recht bald wieder revidiert. So steht es derzeit in der Serienausstattung:
image

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich hast du recht!

Ich dürfte eines der ersteren my23 mit Pilot-light bekommen (Anfang Oktober) und hab die Lichtsequenz eigentlich schon abgeschrieben gehabt, Jetzt hab ich wieder etwas Hoffnung!

Mal schauen was die ersten my23 Besitzer so berichten.

2 „Gefällt mir“

So war das :slight_smile: eigentlich wollte ich schon um 11 übernehmen, da die Kennzeichen Lage aber noch unklar war, ist es dann 13:00 geworden. Warst du zur Probefahrt da?

Ahh, sehr cool :slight_smile: und wann gehts los?
Wenn du losfährst achte direkt ob er dich bei 30 einbremst, ab und zu vergisst man die Transportsperre raus zu nehmen :grin:

1 „Gefällt mir“

Kurvenlicht oder Abbiegelicht? Das sind zwei verschiedene Paar Socken.

Kurvenlicht

Hmm okay, Kurvenlicht hab ich noch nicht erkennen können. Muss ich nochmal genauer prüfen.

Das ist bestimmt auch wieder so ein klassischer Polestar Übersetzungsfehler.

Das Kurvenlicht ist eine Funktion der Hauptscheinwerfer und die Nebelscheinwerfer beherbergen das Abbiegelicht.

3 „Gefällt mir“

Hi, ich habe meinen
( PS2, LR, DM,P+ P Pakete, Magnesium)
auch in Karlsruhe abgeholt,Super Service, alles eingerichtet, er war vollgeladen, erst gings in die Pfalz, Wein holen dann nach Hause Richtung Stuttgart. Lade zuhause an der Wallbox, bin immer noch begeistert, nach 4000 km pendelt sich ein Verbrauch bei 18,5 kw/100km ein. Auf der Bahn werdens auch schon mal 200 km/h.:grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::+1:

1 „Gefällt mir“
  1. 01.06. Bestellt
  2. LRDM+PP, Pilot Lite, Plus und Performance , Thunder
  3. VIN erhalten
  4. Barkauf
  5. Oktober 2022
  6. bisher Mail erhalten mit Datum:
    01.06. Bestellbestätigung
    21.07. Produktion beginnt
    23.07. Reise Nach Deutschland beginnt
    20.08. Finalisieren der Bestellung
    20.08. Kaufvertrag unterschrieben
    20.08. In See gestochen
    21.08. Kaufvertrag von Polestar unterschrieben zurück
    25.08. Fahrzeug bezahlt

aktuelle ist EDD der 10.10.2022 & vermutlich auf der Carmen

1 „Gefällt mir“

bis auf PP exakt gleiche Konfig, aber am 15.5. bestellt und bis jetzt noch keine VIN erhalten :roll_eyes: