Bestellt ab Januar 2022

Ist schon komisch wie Polster das handhabt.
Stehen in den Metadaten vielleicht noch weitere Daten?

Das glaub ich aber auch. Ich kann Kurven- und Abbiegelicht gut unterscheiden.

Hi Leute, ich habe meinen PS2 am

11.08. bestellt - war ein Stock Car
12.08. VIN eingetragen
13.08. Mail mit Segel gesetzt
31.08. Finanzierung genehmigt und Aufforderung zum Abschluss der Bestellung

Lt. Support ist er auf dem Schiff, habt ihr eine Ahnung auf welchem er sein könnte?

In den Metadaten steht leider nicht viel außer Production: 07-2022.

Grüße
Danny

Hi Danny

dein Stromer könnte auch mit auf der Carmen sein.

VG

Hallo,

Ein estimatedDeliveryDate müsste noch da sein.

Und ein latestdatetolockorder, das entspricht bei mir der Ankunft der Carmen in Zeebrugge.

EDD ist leider keins drin - da steht nur 0001-01-01 aber latest date to lock order hab ich den 21.09.2022 drin.

Das Geld (Reservierubgsgebühr) habe ich heute bereits auf der Kreditkarte rückerstattet bekommen.

Gruß
Danny

1 „Gefällt mir“

Habe heute mal den Support kontaktiert.
VIN seit einem Monat.
Das Fahrzeug steht angeblich im Hafen in Shanghai und wartet auf Verladung.
Lieferung laut Proformarechnung 17.10.
Polestar rechnet momentan allerdings mit Anfang Dezember.
Schade…hatte auf Anfang November gehofft.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja ganz schön Sch----lecht.
Ich habe bisher auch auf spätestens Ende Oktober/Anfang November gehofft.
A propos gehofft. Ich hoffe, daß der Support sich geirrt hat und unsere beiden es als letzte noch auf die Thermopylae geschaft haben.

1 „Gefällt mir“

Mir wurde hier schon mehrfach gesagt der Support hätte keinen Plan und ich glaube da ist tatsächlich was dran :grinning_face_with_smiling_eyes:. Habe jetzt schon von verschiedenen Mitarbeitern unterschiedliche Aussagen zu meinem ps2 gehört. Freitag war er noch auf dem Schiff, heute wohl nicht mehr. :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes: Naja ich warte jetzt einfach ab und Versuche den Chat nicht mehr zu nerven bis die Bestätigung der Bestellung kommt.

1 „Gefällt mir“

Heute die Aufforderung zum unterschreiben des Kaufvertrages bekommen. Zahlungsziel 2.10.
Lieferung laut Proformarechnung 17.10.
Bedeutet das, dass es auch auf dieses Datum hinausläuft?

Auch auf meiner Proforma Rechnung steht der 17.10. EDD aber 31.10.22, was mir auch realistischer erscheint. Die Thermopylae, auf der ich „unsere“ Autos vermute legt am 02.10/03.10.22 in Zeebrugge an (Zahlungsziel). Dann noch 2 Wochen bis zum Händler und weitere 2 Wochen bis zur Übergabe. Aber alles nur „geraten“.

1 „Gefällt mir“

Auf meiner Proformarechnung stand Liefererung 03.10.
Zahlungsziel bei mir war 12.09.
EDD ist aktuell 10.10.
und auf der Rechnung steht Lieferung Januar 23

Also von allem etwas :smiley:

Hoffe der Wagen kommt heute auf der Carmen in Zeebrügge an.

Ja klingt realistisch. Im Grunde ist es mir nur wichtig das er vor dem Jahreswechsel zugelassen ist. Wäre halt schön Zeitnahe Infos zu bekommen um den Verbrenner dementsprechend loszuwerden.

Mir gehts genauso wie dir

?? In meinen Metadaten sind persönlichen Daten sowie EDD verschwunden…

Kurzes Update…"Die Segel sind gesetzt":partying_face:
Müsste bei Dir ja auch so sein. Hoffe ich zumindest. :fist:
Scheint ja doch früher zu werden als vom Support gedacht…

2 „Gefällt mir“

Jawohl, heute morgen kam die Aufforderung zur Bestätigung, hab sofort unterschrieben und zurückgeschickt. Heute Mittag kam dann die lang ersehnte mail „Die Segel sind gesetzt“.
Es ist also die Thermopylae, die gerade Indien passiert hat.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr alle Glück. Im Juni bestellt mit Auslieferung in Dezember, gestern sprang das Datum auf Januar um. VIN existiert schon. Echt schade.

Bei mir das gleiche, springt aber öfter hin und her .
Einfach abwarten. Solange das Auto im Dezember angemeldet wird sehe ich das entspannt.

2 „Gefällt mir“

Glück ist so eine Sache. Ich hab im Mai bestellt noch keine VIN und das Lieferdatum geht immer weiter nach hinten und keiner erzählt mir wieso ich mein Auto nicht bekomme.