🇨🇭 Bestellung MY23 - Tracking der Liberty (EDD 04/23)

Meine EDD ist auch „vor gerutscht“ auf 13.04.23 :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten ja mehr oder weniger den gleichen EDD, bei mir ist der aber noch rock solid beim 18.04.

Bei mir auch unverändert der 24.04.2023, obwohl es gestern auch ein Versionsupdate bei mir gab.

… dann ist unser vielleicht wirklich auf der Liberty. Erwartete Ankunft 31.03. / 14:00 Uhr

Mein EDD war bis gestern noch der 10.04. Es hat sich nun 2 Tage nach hinten verschoben. Bin gespannt ob das gehalten wird. Bisher hab ich nichts weiter gehĂśrt. Weder von Sixt noch von Polestar oder Speed.

Habe heute auch mehrere Updates bekommen. EDD ist vom 14. auf den 24. April gesprungen.

Hatte heute zwei :thinking: updates der Metadaten.

EDD ist jetzt der 26.04. bei mir :slight_smile:

PS: wen es interessiert. Wenn man bei der Bestellßbersicht in den Fahrerinformationen den HotSpotDrive bestätigt zählt es auch als Metadaten Update und taucht dann auf bzw. Dann geht der Version zähler hoch.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde das EDD heute auch erneut geändert, auf den 17.04.

Bei mir ist der EDD ebenfalls mit „2 Versionen“ vom 19.04. auf 26.04. gesprungen (… ohne zusätzliche Bestätigungen von Fahrer Informationen)

Hafen verpasst….

Vermutlich fährt der zum Bremerhaven.

Solche Schiffe geben oft im AIS n Anderes Ziel.

Aus SicherheitsgrĂźnden denk ich. :man_shrugging:t2:

… oder der Sturm. Hat jetzt abgedreht nach Zeebrugge

Der Kapitän weiß nicht mehr wo der hin muss oder überseh ich da was ? :laughing:

3 „Gefällt mir“

doch noch geschafft…

1 „Gefällt mir“

seit der Ankunft der Liberty noch kein Mail, Versionen update (letztes vom 29.03.) oder sonst etwas erhalten. Aktuelles EDD 26.04. :thinking: Aber die Vorfreude trotzdem am Steigen :grin:

Kann ich nur bestätigen. Seit 27.03. kein Update mehr, und delivery date bleibt beim 24.04.
Auch die Vorfreude kann ich nur bestätigen :smiley:

Bei mir dasselbe. Update am 29.03. mit EDD 24.04.
Hole meinen ebenfalls in Leimen ab.

Meine EDD ist Stand heute immer noch 13.04.23. :grinning:
Ich warte auch auf irgend eine Nachricht… geht ja nicht mehr lange…

Hab gerade mal geschaut. Mein EDD hat sich am Freitag wieder auf den 13.04. geändert. Denke auch, dass man bald mal weitere Infos bekommen sollte.

heute Version von 74 auf 78 (warum auch immer :thinking:) gesprungen und EDD vom 26.04. auf den 18.04. Egal - Übergabe kommt näher …