Ja und die Theben bzw. Tombarra haben ja am 15. Bzw. 16. Oktober abgelegt. Die „in See gestochen“ hast du am 22. erhalten. Das wäre wiederum sehr knapp, wenn sie in der Vergangenheit immer 2-3 Wochen nach dem Ablegen versendet wurde.
Aber ja nichts genaues weiß man nicht. Lassen wir es Mal auf uns zukommen
Gerade der Verlauf der Änderungen des EDD lassen schon auf die Lily schließen. @Sipple wenn ich mich richtig an deinen mittlerweile editierten Screenshot von der Rechnung erinnere war deine VIN 6 Autos hinter meiner und ich habe meine VIN am 30.9. bekommen, da aber auch bei mir der manufacturingMonth October drin steht, müssten unsere Autos die Fertigungsstraße am 1.10. verlassen haben. VIN gern per PN, wenn du magst.
Sehr interessant. So weit vor der Auslieferung. Wird sicherlich ja noch Wochen dauern. Aber freut mich für euch und gibt Hoffnung, dass es vorwärts geht.
Dann muss das Auto aber schon durch den Zoll gekommen sein und damit auch vom Schiff runter? Am Freitag war die Lily noch nichtmal im Hafen. Meinst du nicht, dass da wer was bei der Auskunft verwechselt hat? Ich würd da ja eher auf die Morning Prosperity setzten, oder sogar auf die Morning Lynn (gerade letztere kann man ja leicht beim Querlesen mit der Morning Lily verwechseln).
Das freut mich ja auch ehrlich für dich Aber dein Auto ist dann schon vom Schiff gegangen, und ist definitiv nicht auf der Lily. Du wirst ihn damait auch aller Voraussicht nach schneller haben als wir unsere (hier auf der Lily)
Auch für dich freut es uns ganz ehrlich. Aber dass eure Autos auf der Lily waren ist schlicht nicht möglich, egal was Köln sagt. Falls es DOCH so wäre, stehen die da immer noch und Speed hat die Zulassung vorgezogen.
Ich vermute mal Andreas ist auch einer von 30 glücklichen, die sollen wohl möglichst noch dieses Jahr ausgeliefert werden und als erstes nach DE kommen. Ob das auch tatsächlich so passiert … mal sehen.