Interessant, weil die Lily ja schon ein paar Tage im Hafen von Seebrügge liegt. Aber vielleicht gilt „noch auf dem Schiff“ als „kurz vor“.
Allerdings ist meines Wissens nach auch die Lily das einzige WW Schiff, welches gerade im Hafen liegt.
Auch haben sich die EDDs der anderen potenziellen Morning Lily Kandidaten hier immer Recht uniform verändert - zuletzt vom 15.12 auf den 26.12.
Und die BST Edition Besteller die auf der Morning Lily waren sind ja auch schon angemeldet.
Alles sehr mysteriös
Ich bin Mal gespannt ob es morgen ein Update gibt, da soll die Lily ja wieder ablegen…
Ja, das ist ARS Altmann bei uns am Ort. Die haben in den letzten 20 Jahren, seit wir hier wohnen, massiv aufgerüstet. Leider fahren täglich Autozüge durch den Ort, auch über mehrere unbeschrankte Bahnübergänge und jedesmal muss er tröten. Mitten in der Nacht weckt das Tote auf.
Ab wann wird der Brief denn erstellt? Ich kann meinen am Freitag zulassen, der Brief war seit Ende letzter Woche beim Händler. Ist meiner dann überhaupt auf der Lily (gewesen)?
Die Morning Lily wird erst heute entladen. Ich denke, dein Auto muss auf einem der früheren Schiffe gewesen sein (Morning Prosperity oder Morning Lynn).
Umso seltsamer, dass die Tombarra heute früh stundenlang mit Höchstgeschwindigkeit von über 20kn Richtung Zeebrugge unterwegs war. Ich glaube langsam, die Kapitäne werden nach verfeuerter Treibstoffmenge bezahlt. Würde auch das unmotivierte umherstreunen erklären.