Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Der Tiefgang ist gleich geblieben.

Es endet:

grafik

1 „Gefällt mir“

So, jetzt alle raus und da lang bitte :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ja, weil ja jetzt erst gelöscht wird :slight_smile:

…und dann mit dem Zug mal ganz schnell hier hin, zumindest für die „Münchner“ :wink:

4 „Gefällt mir“

Das sind ja mehrere Saarländer Fläche, meine Fresse :smiley:

Ja, das ist ARS Altmann bei uns am Ort. Die haben in den letzten 20 Jahren, seit wir hier wohnen, massiv aufgerüstet. Leider fahren täglich Autozüge durch den Ort, auch über mehrere unbeschrankte Bahnübergänge und jedesmal muss er tröten. Mitten in der Nacht weckt das Tote auf.

Ab wann wird der Brief denn erstellt? Ich kann meinen am Freitag zulassen, der Brief war seit Ende letzter Woche beim Händler. Ist meiner dann überhaupt auf der Lily (gewesen)?

Die Morning Lily wird erst heute entladen. Ich denke, dein Auto muss auf einem der früheren Schiffe gewesen sein (Morning Prosperity oder Morning Lynn).

Das werden dann ja demnächst schlaflose Nächte bei dir, in doppelter Hinsicht :stuck_out_tongue:

Ich packe heimlich meine Drohne aus. Die ist so klein, die fällt nicht auf :slight_smile:

Au jaaa, mach das. Du weißt ja auf welche du besonders achten musst :wink: :grin:

Das ist ja nur ca. 60km von uns entfernt.

Vom Ammersee?
Das ist schon ein gutes Stück weiter. Eher so 90.

Jou, Luftlinie sind 60, auf der Straße werden es dann 90.

Die beiden Nachfolgerschiffe werden auch immer wieder nach hinten verschoben bei Wallenius.

Theben ist mittlerweile auf den 27.11 und Tombarra auf den 02.12 verschoben worden.

Umso seltsamer, dass die Tombarra heute früh stundenlang mit Höchstgeschwindigkeit von über 20kn Richtung Zeebrugge unterwegs war. Ich glaube langsam, die Kapitäne werden nach verfeuerter Treibstoffmenge bezahlt. Würde auch das unmotivierte umherstreunen erklären.

Ich finde nicht bei Wallenius, wo die Lily (bzw. wann) sie als nächstes hinfährt. Für alle anderen Schiffe finde ich Routen und Pläne, die Lily ist nirgends aufgeführt.

Ist wohl der Kalender Bug auf deren Webseite. Man muss etwas mit der Departure Time spielen, dann taucht sie plötzlich wieder auf. Wohin sie als nächstes fährt steht da auch nicht, aber sie soll heute noch aufbrechen, was ich nicht glaube.

Es fahren nochmal 4 Schlepper ein, mal schaun… Viel los ist ja grad nicht an den RoRo-Docks.