Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Nu ist sie weg nach Bremerhaven, hoffentlich hat sie unsere Autos da gelassen

Sollte so sein, hat jetzt anstatt 8,9m nur noch 8,0m Tiefgang :sunglasses:

So long, Lily, war schön mit dir. Wir werden dich vermissen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie hat nochmal eine kleine Ehrenrunde gedreht zum Abschied :wink:

Krass, seh ich jetzt erst. Der große Haken ist klar, liegt an den vorgegebenen Schifffartsstraßen, aber die 360° Wende sieht ja wirklich so aus, als ob sie nochmal wehmütig zurückschaut :slight_smile:
grafik

2 „Gefällt mir“

Übrigens bisher keine E-Mail, keine Änderung in den Metadaten.
Mal bis heute um 13:04 oder 13:05 warten.

Bei mir auch noch nix. Und keine Mail bzgl. Zulassung/ Einlösung der eVB. Vielleicht wars doch nicht die Lily? :thinking:

Mails dauern bekanntlich einige Zeit bei Polestar. Und deine Zulassung ist auch ein Prozess. Zunächst muss Speed erstmal loslegen und dann liegt’s auch an deiner Zulassungsstelle, wie schnell da gearbeitet wird. Die Autos sind doch grad erst ein paar Stunden vom Schiff. :slight_smile:

Metadaten-Update gerade bei mir (von v40 auf v42):
root[‚data‘][‚order‘][‚paymentDueDate‘]": {‚new_value‘: ‚2022-11-17T00:00:00‘, ‚old_value‘: ‚2022-11-28T00:00:00‘}} :partying_face:
ABER
root[‚data‘][‚order‘][‚delivery‘][‚estimatedDeliveryDate‘]": {‚new_value‘: ‚12/27/2022 12:00:00 AM‘, ‚old_value‘: ‚12/26/2022 12:00:00 AM‘} :tired_face:

Gute Nachricht: Unsere Autos sind definitiv vom Schiff und in Europa!
Schlechte Nachricht: EDD immer noch nach Weihnachten :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bestätigt 202020202020

Exakt das gleiche bei mir (nur die Meta-Daten gewinne ich mit den wenigsten Updates (v35) :innocent:)

das gleiche bei mir auch.
Der EDD ist im Moment nur ein Platzhalter, imho. Hoffentlich bewegt sich der EDD von nun an nur in Richtung eines früheren Datums. Die nächsten paar Tage werden spannend.

Ja, ich habe eh den Eindruck, dass unsere Datenupdates immer so 2-3 Wochen hinterher sind. Das „neue“ EDD jetzt bezieht sich offensichtlich auf das „alte“ ETA der Lily in Zeebrügge (damals ja zwischenzeitlich der 27.11.).

Bin auch dabei:

  • Version von 34 auf 36
  • EDD von 26.12.2022 auf 27.12.2022

Hat sich heute Morgen bei mir auch vom 26.12. auf den 27.12. geändert
Die haben wohl gemerkt, dass der 26. Feiertag ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Auto wurde soeben zugelassen :open_mouth:

Ernsthaft? 2020202020

:ok_hand:t3: Hast du die Nachricht von Speed oder der Versicherung erhalten? edit2: Antwort in MiAu thread.

edit : Wann fängst du an, Santander zu nerven? :grin:

Versicherung. Ja, ich dachte ja auch ich hab noch ne Woche Ruhe vor dem Thema, aber dann werd ich mal ne Mail schreiben müssen :stuck_out_tongue:

/edit: Jetzt kommt’s: Kilometerstand 0km, abgelesen am 21.10.2022 :exploding_head:
/edit2: verlesen, 21. 10. 2022, also ein Standardwert von der Antragstellung, alles gut :smiley:

same here… aber noch keine Info von Speed… :woozy_face: