Wer weiß wie zuverlässig die Daten sind. Meiner wurde im September produziert und am 9 Oktober kam die Mail, das er jetzt verschifft wird. Mit den Schiffen die da in Frage kommen, müsste er jetzt eigentlich schon längst da sein. Lt. Support war er am Montag/Dienstag immer noch vor Zebrügge.
Geschwege den, dass das Produktionsdatum auch nicht mit der Statusmail zusammenpasst. Die Info der er produziert wird, habe ich Anfang Oktober 2-3 Tage bevor er verschifft wird bekommen. Ich schätze eher, dass da jemand mit meiner Konfiguration storniert hat und ich deshalb ein bisschen nach vorne gerutscht bin.
EDD ist vom 9.12 auf den 15.12 auf den 19.12 und heute auf den 20.12 gesprungen. Ich bin nächste Woche wegen der Arbeit in FFM und werden dann wahrscheinlich mal im Space vorbeischauen, um nachzufragen wie es den aussieht.
Tatsächlich war die Userverwaltung des Telekom Hotspot Drive down gestern ^^ Seite selbst nicht erreichbar und die Accounts haben nen Errorcode geschmissen
Die Mail habe ich z.B. gar nicht bekommen. Da kam direkt (17 Tage nach Auslaufen des Schiffs aus Zeebrügge) der Anruf zur Terminvereinbarung, da der Wagen im AH angekommen war.
Ok, ich fragte nur wegen den Versionssprüngen. Aber auch die Inkonsistenz der Statusmails passt da ins Bild. Das ist glaube ich nochmal ein ganz eigener Distributionskanal bei Vorkonfigurationen/Übertragungen.
Ich muss mich korrigieren: Ein paar Tage nach Entladung gab es nur einen kleinen Sprung der Version. Den großen Sprung gab es erst, als der Wagen kurz vor der Zulassung stand, also vermutlich irgendwo in Deutschland in einem Zwischenlager angekommen und der Zulassungsauftrag erteilt worden war.
Bin auch Flottenkunde. Ich erwarte das nächste Update mit dem Eintrag „hasCarArrivedAtDealer=true“. Meine Übergabe erfolgt in München (evtl direkt Kolbermoor) und @KAHY hat erfahren, dass sein BST am 5.12. dort ankommen soll. Der soll ja laut Support-Auskunft auch auf der Lily gewesen sein.