Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Meiner wurde am 16.11 zugelassen, edd jetzt der 20.12

Na, wer wird der erste sein mit dem Online Status? :slight_smile:

Tatsächlich war die Userverwaltung des Telekom Hotspot Drive down gestern ^^ Seite selbst nicht erreichbar und die Accounts haben nen Errorcode geschmissen :stuck_out_tongue:

Challenge angenommen :wink:

Wie geht es hier denn jetzt weiter, wo wir unsere Autos in Zeebrügge vermuten? Wird sich an den Meta-Daten noch was tun bis zur Auslieferung? Oder lohnt sich jetzt ein Telefonat mit dem Space?

Bei mir gab es ein paar Tage nach Entladung (Lynn) einen Sprung um ca. 20 Statusversionen.

Gestern Abend ist die Mail von Polestar gekommen, Auto ist Zeebrügge und wird überführt

1 „Gefällt mir“

Die Mail habe ich z.B. gar nicht bekommen. Da kam direkt (17 Tage nach Auslaufen des Schiffs aus Zeebrügge) der Anruf zur Terminvereinbarung, da der Wagen im AH angekommen war.

Du hattest aber auch ein Bestandsfahrzeug, richtig?

Richtig. Die Segel-gesetzt-Mail hatte ich aber bekommen (mit dem HInweis, dass es nach Ankunft in Zeebrügge weitere Infos gibt).

Mails bekomme ich ja nicht, ich frag mich allerdings wer in dem Konstrukt aus Fahrer, Fuhrpark (int./ext.), Leasing und Polestar überhaupt Mails bekommt.

Ok, ich fragte nur wegen den Versionssprüngen. Aber auch die Inkonsistenz der Statusmails passt da ins Bild. Das ist glaube ich nochmal ein ganz eigener Distributionskanal bei Vorkonfigurationen/Übertragungen.

Ich bin Freitag von 53 auf 55, mehr nicht.

Ich muss mich korrigieren: Ein paar Tage nach Entladung gab es nur einen kleinen Sprung der Version. Den großen Sprung gab es erst, als der Wagen kurz vor der Zulassung stand, also vermutlich irgendwo in Deutschland in einem Zwischenlager angekommen und der Zulassungsauftrag erteilt worden war.

1 „Gefällt mir“

Bin auch Flottenkunde. Ich erwarte das nächste Update mit dem Eintrag „hasCarArrivedAtDealer=true“. Meine Übergabe erfolgt in München (evtl direkt Kolbermoor) und @KAHY hat erfahren, dass sein BST am 5.12. dort ankommen soll. Der soll ja laut Support-Auskunft auch auf der Lily gewesen sein.

Mein Auto wurde ja direkt nach Abladen noch in Zeebrügge zugelassen. Bin mir aber nicht mal sicher, ob das überhaupt ein Metadatenupdate gab.

Nach der Zulassung war das nächste Update „Arrived at Dealer“.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern auch die Mail bekommen, dass er jetzt in Zebrügge ist. Zugelassen war er wohl schon am Montag oder früher. EDD 20.11

Zugelassen ist meiner auch, aber keine Mail. Bisher habe ich alle Mails bekommen.

Denn hoffe ich mal das gaaaanz fix das Telefon klingelt