Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Das ist ehrlich bitter.
Wir müssen unseren Alten jetzt nochmal zum Kundendienst bringen. Und er vibriert seit Montage der Winterräder. Könnte aber schlimmer sein.

Die Polestars werden leider nicht über das Zwischenlager hier am Ort verteilt :neutral_face:

Weißt Du wo das ist?

Nö, keine Ahnung. Wusste meine Nachbarin auch nicht. Vielleicht lags auch an ihren 4 Glühwein…

1 „Gefällt mir“

Trotzdem coole Sache, dass du gefragt hast! :+1:

Update Meta-Daten auf v38, begründet durch Wechsel EDD vom 27.12.2022 auf „1/2/2023 12:00:00 AM“ . Fuhrpark ist dennoch zuversichtlich, dass das Auto dieses Jahr noch angemeldet und BAFA beantragt wird.

Bei mir kein weiteres Update bisher, EDD nachwievor auf 27.12.

Ich bin auch noch auf dem 27.12.

Mein EDD wurde auch gerade auf den „1.2.2023“ aktualisiert (v43, updated: 05/12/2022). Habe heute morgen mit dem Übergabepartner in HH (AMC Krüll) gesprochen und soweit sie weiß, ist das Auto noch in einem Zwischenlager in Zeebrugge und wird bald? nach HH transportiert. Die Übergabe sollte hoffentlich Ende Dezember oder Anfang Januar stattfinden. Also nichts neues.
Falls jemand Interesse hat, die Montage von GJR ist dort möglich und kostet 200€ :astonished:. Um die Ecke bei ATU kostet es weniger als die Hälfte.

Auf den 01.02. gleich? Dann hoffe ich mal, dass es nur ein Fehler im Datumsformat ist und dass es eigentlich der 02.Januar sein sollte?

Bin Mal gespannt was meine Metadaten sagen. Kann ich leider erst heute Abend prüfen.

keine Sorge, ist ein Formatfehler. Ist schon anderen passiert.

Jetzt ist es vom 27.12 auf den 29.12 gerutscht.

Ich geh bis dato von 2. Januar aus, amerikanische Schreibweise. In der Übersicht auf polestar.com steht immer noch „Voraussichtliches Lieferdatum: Januar“.

Mir wurde von meinem Space gerade mitgeteilt, dass das Fahrzeug laut System noch diese Woche dort ankommen soll. Bei mir noch immer die Aussage: Vor Weihnachten.

Bei mir war jedoch auch edd von Anfang an der 12.12.

1 „Gefällt mir“

Immer noch 28.12. bei mir und ja, beim EDD steht schon seit Wochen das Format auf MM/TT/YYYY.

Bei mir heute auch vom 27.12.22 auf den 02.01.23 gesprungen… :frowning:
Auslieferung in KA
Nachfrage beim Händler: Papiere sind heute gekommen, Fahrzeug wissen sie nicht, wann es kommt.

Bei mir ist es eben wieder vor auf den 26.12. :crazy_face: gerutscht (v44 auf v46). Sonst keinerlei Änderung.

Bei mir auch, 26.12., von v52 auf 54. Ich sag dir, wir stehen am Abholtag nebeneinander :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

meiner ist vom 29.12. auf den 28.12. vorgerutscht. ein Fünkchen Hoffnung für eine Übergabe in diesem Jahr hab ich noch :sweat_smile:
lassen sich bei euch ebenfalls noch die Informationen zur Fahrzeugeinlösung auf der Bestellseite anpassen obwohl die Frist abgelaufen ist?

Jup, jetzt doch wieder auf den 26.12…(2. Änderung heute), da verstellt einer mit Absicht die Daten hin und her, um uns bei Laune zu halten.

2 „Gefällt mir“