Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

oh ok, sorry, hatte dich irgendwie in Muc abgespeichert :slight_smile:

Mag für Hamburg stimmen, in München ist das eher unwahrscheinlich bei der Masse an Autos, die da übergeben werden müssen. :confused:

Das gibt mir dann Hoffnung :slight_smile: . Auch in Hamburg. Was war dein letzter EDD?

Hast du dort nachgefragt oder kam ein Anruf von Krüll?
hasCarArrivedAtDealer auf true? Bei mir noch false.
Meiner ist seit dem 17.11. zugelassen, bisher bleibt das Telefon still. Ich möchte aber auch nicht unnötig im Autohaus nerven, die haben aktuell bestimmt genug zu tun.

1 „Gefällt mir“

Mein letzter und immer noch jetziger edd war der 20.12

Nach Metadaten ist er noch nicht da, hab den Händler angerufen. Bin etwas eingschränkt in meiner Mobilität, habe seit 4 Wochen kein Auto mehr, echt nervig wenn man ohne Övn in der Pampa wohnt.

1 „Gefällt mir“

Interessant, dann werd ich auch mal in München anrufen, scheinbar kommen sie nichtmal mehr mit der IT hinterher…

Gib dann gerne ein Update für die restlichen Münchner :slight_smile:

Also mein Auto war wohl in der Zwischenzeit mal online:
image

Bisher waren die zwei Werte (reset jeden Monat) „remainingVolume“ und „startVolume“ immer gleich.
Scheinbar hat er aber innerhalb der letzten Tage 42kb gezogen/gesendet :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wir sind auch seit 05.11 ohne Auto, aber geht halbwegs in der Stadt. Ein Auto zu dieser Jahreszeit wäre aber toll. Danke für den Tipp. Ich versuche nächste Woche bei Krüll.

21.12.2022 kann ich mein Auto in DUS abholen. Der Wagen wurde auf der Lily vemutet, ich hatte zwischenzeitlich mal beim Space angerufen und dort hieß es: Kommt ab 13.12. bei uns an und braucht dann ca. 1 Woche für die Aufbereitung.

AHK und Winterreifen sollen dran sein.

1 „Gefällt mir“

Sobald ich wieder meine Stimme habe, wird dann wohl frühestens Montag sein :stuck_out_tongue:

Ok, die Autos scheinen langsam bei den Händlern anzukommen. Lt. Metadaten ist meiner jetzt auch beim Händler. Hab den Space (FFM) jetzt mal angerufen. Dort meinte man, die sind wahrscheinlichheute morgen angekommen, werden aber erst heute Abend im System bei denen eingetragen. Wegen einem Termin ruft man mich, bzw. alle deren Autos jetzt da sind nächste Woche an und wahrscheinlich wird es KW 51. Ganz sicher aber noch der Dezember

Passt so als Weihnachtsgeschenk :grin:

2 „Gefällt mir“

Heute auch bei mir eingetroffen :slight_smile:

Kam bei mir auch gestern an. Selbes Zulassungsdatum.
Habe grade nochmal beim HO angefragt - letzte Woche meinte man ja, dass er evtl. diese Woche schon kommt. Das war leider nicht der Fall. Laut System soll er aber am Montag tatsächlich kommen und die Aussage war, dass man 2 Tage nach Ankunft den Anruf erhält. Ich setze also große Hoffnungen auf den Mittwoch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wow ok, dann kann ich auch noch bis Mittwoch warten, aber das ist doch mal ne Ansage! :partying_face:

Das ist doch ne 1:1 Kopie von meinem :slight_smile:

Mein EDD ist nun auf den 19.12. vorgesprungen. Hab aber noch nichts weiter gehört. Vermutlich steht er grade am Schweizer Zoll

Das hört sich dann so an wie bei und.
Schaun mer mal.

Wo findet man diese Daten? Auf der Telekom Hotspot Übersichtsseite?

Edit: Hab’s gefunden.

Die Übersichtsseite seines Telekom Hotspot Drive öffnen (z.B. über die Bestellübersicht im Polestar Account, schwarzer, großer Button „Vereinbarung unterschreiben“).
Rechts-Click->Untersuchen (in Chrome, oder wie es halt im jeweiligen Browser genannt wird).
Wie bei den Polestar-Metadaten auch auf „Netzwerk“ clicken und Reload anstoßen.
Links in der Liste auf „vouchers?_=…“ clicken.
Rechts Vorschau.

@baskil: Meiner hat schon deutlich mehr Daten verbraucht.

1 „Gefällt mir“

Das ist der json string, genau. Ist mittlerweile der dritte Monat (Token läuft bei mir immer zum 4. des Monats aus), und bei mir war es jetzt das erste mal, dass Daten verbraucht wurden.

/edit: bei mir blieb es bis jetzt bei der Datenmenge.