Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Der 4. des Monats? Ungewöhnlich.
Bei mir ist es der 1. des Monats.

Interessant ist das schon. Start Volume 2.147.483.64800. Echt? 200 Gigabyte?

Bist glaub ich um ne Null verrutscht? Bei mir sinds gute 26gb Monatsvolumen.
/edit: das sind bits btw, also nochmal durch 8 teilen

Sicher? Bits? Woran sieht man das?
Dass jemand Bits zählt wäre mir neu.

Würde auch normal von bytes ausgehen, dachte es wär ein konvertierter Wert, weil mir 200 gb/mo halt echt overkill vorkommt. :open_mouth:
Aber dann wars doch auch mehr als nur ein handshake bei meinem.

Ja, 200GB sind schon verdammt viel.
Aber ich arbeite als Ausbilder bei einem Netzwerkausrüster für 2G/3G/4G/5G und da sind alle Zähler/Paramterwerte immer Bytes. :slight_smile:

Beides möglich, so oder so kommt eine glatte Zahl raus (200 GB bei Bytes, 25 GB bei Bits).
In der Regel wird mit Bytes gerechnet, in der Hinsicht ist das plausibler. 200 GB sind aber so viel, dass ich mir das nur schwer vorstellen kann, 25 ist da dann doch realistischer.
So oder so ist es genug und überraschend viel!

Guten Morgen meine Damen und Herren

Heute schon die Metadaten gecheckt? Könnte sich lohnen :slight_smile:

Kleiner Tipp: Bei mir nur EIN Versionssprung, aber ein entscheidender :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dito, grad eben. Geändert hat sich eigentlich nur das Datumsformat beim EDD nochmal (Uhrzeit ist jetzt wieder im Amiformat), nachwievor aber 26.12.

und dann noch so ein anderer unbedeutender Wert: hasCarArrivedAtDealer=„true“ hat aber sicher nichts zu bedeuten…

achso: :partying_face: :smiley:

Ja, genau. Keine Ahnung was das soll. :evergreen_tree:

Metadaten noch nich geprüft aber gerade einen Abholtermin für nächste Woche Montag vereinbart :grinning_face_with_smiling_eyes:

Oh ist das fies! Da freut man sich, dass die Kiste endlich beim Händler ist und dann kommt wer mit nem festen Abholtermin um die Ecke! :wink:

Trotzdem Glückwunsch! Abholort ist…? Bei den „Münchnern“ schaut es ja böse aus.

EDIT: Seh grad, bei dir ist es Frankfurt.

Frankfurt, da sind die Fahrzeuge wohl am Donnerstag/Freitag angekommen. Bin mir immer noch nicht so ganz sicher, ob och jetzt auf der Lily oder der Prosperity war, glaube aber eher Lily. EDD war bei mir der 23.12.

Denke mal ihr habt ganz gute Karten, eure auch nächste Woche bzw. zwischen den Jahren abholen zu können. Was in München los ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Leider noch nichts…
Version 46 vom 06.12. …
EDD nach wie vor morgen 13.12. in KA
Ich hoffe es wird noch was mit dem Weihnachtsgeschenk :wink:

Aber er muss doch schon beim Händler sein, oder? Schonmal angerufen?

Letzte Woche eine Mail geschrieben, da hieß es, der PS ist zugelassen, aber sie warten noch auf das Auto. Die Chance dass ich das Auto dieses Jahr noch bekomme wäre aber gut :slight_smile:

Bei mir hat sich auch noch nichts geändert. Letzten Montag hieß es aus KA noch zu mir, dass der Polestar ziemlich sicher Donnerstag oder Freitag dort ankommt. Leider war dem wohl nicht so.
Fühl mich langsam echt ein bisschen verarscht. Er ist jetzt dann seit 4 Wochen zugelassen und ich bekomme nur falsche Informationen.
Bei mir war EDD anfangs der 12.12. (also heute). Jetzt steht das EDD auf dem 30.11., was auch etwas seltsam ist.
So langsam gebe ich die Hoffnung auf eine Auslieferung von Weihnachten auf.

/edit: Laut den Polestar-Support ist das Fahrzeug noch immer in Zeebrugge, dort aber bereit für den Transport zum Händler. Ob er bereits auf dem Weg dorthin ist, können sie wohl nicht feststellen. Demnach kann es jederzeit soweit sein. Trotzdem habe ich jegliche Hoffnungen für eine Auslieferung vor Weihnachten verloren.

Bei mir kein Meta Update bisher. Also auch kein hascararrivedatdealer :confused:
Werde es heute aber sicherlich noch ein paar Mal prüfen :grin:

München eben, oder? Zwanzigzeichen

„Die Bestellung ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte lade die Seite erneut und versuche es noch einmal.“

1 „Gefällt mir“

Bei mir ebenfalls. Ist sicher nur ein Systemfehler.