Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Ist bestimmt die Vorbereitung auf die Meldung „Ihr Fahrzeug steht zur Abholung bereit“ :grin:

Das hatte ich oft schon zwischendrin, die wurschteln halt regelmäßig an der db rum…

Schön wäre es. Aber wie gesagt: laut Polestar support steht meiner noch immer in Zeebrugge :confused:

Korrekt 202020202020202020

Mal etwas off topic…
In der selben Zeit wie meinen Polestar hatten wir für meine Freundin einen Peugeot 2008e bestellt. (Mit Liefergarantie bis Dezember22) Mitte November kam die Meldung vom Händler das Auto wird KW47 geliefert. Bis jetzt steht der Peugeot noch nicht auf dem Hof vom Händler (kenne ich sogar privat). Angebliche Begründung von Peugeot: Wir haben ein Logistikproblem, die produzierten Autos zum Händler zu bringen…
Was ich damit sagen wollte… Auch bei anderen Marken läuft es alles andere als rund…

1 „Gefällt mir“

Termin für den 20. gebongt! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch keine Bestellung verfügbar.

Response not successful: Received status code 400

Da momentan jeder versucht an die Metadaten zu kommen ist wahrscheinlich deren Server überlastet :wink: :grin:

Das dachte ich mir bereits. Logistikprobleme sind ja nichts neues… Da unsere Autos beide nach KA müssen, werden die auf demselben LKW dort hin fahren. Bin mal gespannt, wann es soweit ist…

Die Metadaten kann man dennoch abrufen. Eines der order2delivery beinhaltet noch alle Informationen. Eventuell sind die aber auch nur gecached.


ooooooooooonline :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Hab bisher ehrlich gesagt auch nichts, worüber ich mich großartig beschweren kann. Bei mir werden es jetzt von Bestellung bis Auslieferung ziemlich genau 5 Monate sein. Die Zulassung war dank SPEED sehr entspannt und wenn ich mal Fragen an Polestar/ALD/SPEED hatte, habe ich da immer recht schnell ein Update bekommen. Und im Polestar Space FFM sind die Leute die dort arbeiten auch sehr nett und auf zack.

Mein Kollege hat sich einen Ioniq 5 bestellt und darf jetzt erstmal 10 Monate auf die Auslieferung warten…

Als ich damals nach nach Autos geschaut habe, war der Service rund um die Probefahrt bei Tesla unterirdisch, da war nach der Probefahrt nichtmal jemand da, dem du Fragen stellen konntest. Bei Hyundai war es noch schlimmer. Also bisher sehr zufrieden. Wenn ich das Auto am Montag dann abholen kann, wird die Zufriedenheit wahrscheinlich nur noch steigen :grinning:

3 „Gefällt mir“

Mist, kann grad nicht schauen

War auch nur kurz. :slight_smile:

Den Online-Status habe ich auch noch nie erwischt, aber Daten werden immer wieder welche verbraucht. Die Winterreifen wurden auch schon montiert.

1 „Gefällt mir“

Siehst du das aus den Meta-Daten? Oder hast du das persönlich klären müssen?

Ich hab per Mail im HO nachgefragt, ob die bestellten (von mir direkt im HO) gekommen sind. In den Metadaten steht davon nichts (da ist alles was mit Reifen oder Winterreifen zu tun hat auf false)

1 „Gefällt mir“

Danke, gut zu wissen :slight_smile: Dann werde ich das direkt mal ansprechen bei Terminbuchung. Eben weil es die ganzen Einträge zu den Winterreifen eigentlich gibt, und alles auf false steht… Aber wenn sich das direkt klären lässt, umso besser!

Jetzt ist bei mir hascararrivedatdealer auch true :grin:

2 „Gefällt mir“

:+1:

Der erste, der einen Anruf zwecks Terminvereinbarung in München bekommt, macht gleich einen Termin für alle anderen mit aus :wink: