Bei mir alles ganz genau so.
Nachdem mein Abholtermin eingetragen wurde, kam tatsächlich noch diese Änderung bei mir:
„needsWinterWheelMounting“: true
Habe auch noch nichts gehört. Bin aber noch zuversichtlich 
Morgen.
Morgen sind wir dran.
Ich spüre eine Erschütterung in der Macht.
Nachdem dein Gespür schon einmal zutreffend war, bei der Frage auf welchem Schiff unsere Autos stehen, bin ich da jetzt auch Mal zuversichtlich 
Auch ich warte noch. EDD 13.12., München, bisher keine Info.
Bin aber Firmenwagen-(Leasing-)Kunde, da kann es an unterschiedlichen Stellen Schwergang im Prozess geben (wurde mir vor einiger Zeit von unserem Flottendienstleister so angedeutet).
Schönes Teil!
Macht der auch den Kessel Run in 12 Parsec?
Ist seit gestern auf meiner Bestellübersicht. Status „Bezahlt“ aber ein offener Betrag von Fr. 1’000.-
Hat das auch jemand? Muss man die Überführungskosten extra zahlen?
Keine Ahnung wie das in der Schweiz ist, aber bei mir ist alles ok, schon seit Wochen. Bin aber auch Barzahler, daher könnte das sein. Hast du eine Anzahlung leisten müssen und den Betrag schon wieder zurück bekommen?
Ja genau. Anzahlung war auch Fr. 1’000.-. Die wurden mir aber nach Zahlung der ersten Leasingrate zurücküberwiesen. Hab mal dem Support geschrieben. Mal schauen was die so meinen. Denke mal es handelt sich um einen Bug.
Entweder ist das bei Euch mit der Überführung tatsächlich anders geregelt, oder der Praktikant hatte wieder einen Glühweinabend.
Hi Mihgty, bei mir ist es auch so, es werden 1.200.-€ als offener Betrag angezeigt, obwohl ich bei Polestar lease. Ich werde heute bei Polestar anrufen, was es damit auf sich hat.
Seit heute Morgen 
hasCarArrivedAtDealer: true. 

Bei mir noch immer nichts… Und du bist eigentlich über 5000 Autos hinter mir bei der VIN…
Hast du schon einen Anruf bekommen?
bei mir auch nichts
…aber bin auch ein Abholer in München… wie ich das hier lese ist da sowieso die Hölle los
kann ich froh sein wenns überhaupt im Dezember was wird.
Bisher noch nicht… (zwanzig Zeichen )
Bin langsam echt frustriert. Hab irgendwie die Befürchtung, dass meiner einen Transportschaden hat und sich deshalb die Auslieferung so hinauszögert…
Schreibt doch mal ne E-Mail oder ruft am besten an. Die beißen nicht 
Ich habe gestern nachmittag auch eine Mail geschrieben, und gefragt, wie es denn mit der Übergabe ausschaut. 10 Minuten später wurde ich angerufen, auch wenn das Zufall war und sie meine Mail wohl bis dahin noch gar nicht gelesen hatten.
/edit: Hole meinen in Muc ab, aber das gilt ja grundsätzlich für jeden HO-Standort 
Hab gerade angrufen in KA, aber aktuell kein Polestar Mitarbeiter verfügbar. Sie rufen mich wohl zurück… Mal abwarten