Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Eben die Rückmeldung vom Support erhalten das sich beim letzten Versionsupdate wohl ein Fehler eingeschlichen hat. Die Überführungskosten sind in den Leasingkosten inbegriffen. Muss also nicht weiter beachtet werden.

Welche E-Mail Adresse hast du verwendet? Eine spezielle oder die „normale“ vom Autohaus?

info@autohaus-muenchen.de oder
polestar@autohaus-muenchen.de ?

polestar@autohaus-muenchen.de
Wie oft bzw. wer genau wann diese Mails liest, kann ich aber auch nicht sagen, da ich wie gesagt kurz danach angerufen wurde, ohne dass die MA Kenntnis von meiner E-Mail hatte. Aber es kann sicher nicht schaden, mal nachzufragen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke dir. E-Mail Anfrage ist raus.

Habe u.a. mal gefragt, ob man die Plugsurfing Nummer schon vorher bekommen kann.

Ich - lach - mich - schlapp

@baskil : Eben erst die E-Mail Anfrage los geschickt, und genau wie bei dir habe ich ein paar Minuten darauf den Anruf bekommen, von der Dame, die auch nichts von der E-Mail wusste :smiley:

Termin am 23.12. um halb Vier :slight_smile:
Knapper vor Weihnachten geht’s nicht.

Plugsurfing Karte haben sie, aber im Voraus die Nummer rausrücken ist nicht.
Der Brüller: Die häßlichen Aufkleber an den Türen bei der Aufbereitung entfernen kostet - ACHTUNG! Trommelwirbel! 40 Euro. Das ist ambitioniert.
AHK wird nachgeliefert, Winterräder sind drauf.

Ach ja: ne Viertelstunde früher sollen wir da sein und uns eine Stunde Zeit nehmen. Also eigentlich alles wie erwartet.

4 „Gefällt mir“

…das ist unverschämt (meine Meinung).
Das war bei mir dazumal ohne Diskussion kostenlos.

Bin tatsächlich froh, dass es jetzt auch bei dir vor Weihnachten noch klappt :slight_smile: Dann haben wir die münchner Lilyaner soweit alle durch, oder? :slight_smile:

Du dürftest von den Lilyanern einer der ersten oder der erste in München sein.
Musst uns dann vorwarnen :slight_smile:

Edit: Klingt wie aus einem Underworld-Sequel. „Underworld - Polestar und die Lilyaner“.

Meiner ist gestern auch auf hasArrivedAtDealer = true gesprungen.
Bald habe ich ein Loch in mein Telefon gestarrt. Bisher keine Einladung aus KA gekriegt. Falls ihr mitlest: über ein Weihnachtsgeschenk würde ich mich sehr freuen :wink:

GANZ heißer Tipp. Schreib eine E-Mail an polestar@autohaus-muenchen.de

Betreff: Irgendwas
Text: Irgendwas

10min später kommt ein Anruf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann haben wir die münchner Lilyaner soweit alle durch, oder

Äähmmm, nöööööö.

Ebenfalls seit gestern hasArrivedAtDealer auf true.
Gestern einmal bei Krüll in HH angerufen und mit einem Rückruf vertröstet worden. Bisher bleibt das Telefon still…

Ist das der BST der so lange zum Folieren in Zeebrügge braucht?

Bei euch allen haben sich wenigstens die Meta-Daten geändert. Bei mir weiterhin auf false, obwohl das Auto bereits letzte Woche in KA ankommen hätte sollen…

Den versprochenen Rückruf habe ich auch noch nicht erhalten

Ging auch ohne: Dienstag ist es soweit. Yay!

2 „Gefällt mir“

Kann irgendwer, der kürzlich Übergabe hatte, sagen, ob wirklich ein Verbandskasten, Warndreieck und vor allem wie viele Rettungswesten im Fahrzeug waren?

:tada: :champagne:
Eben kam der Anruf aus KA :upside_down_face: :slightly_smiling_face:
21.12. 8.30 Uhr :smiley: :smiley:
:christmas_tree: Weihnachten ist gerettet :gift: :christmas_tree: :christmas_tree:

5 „Gefällt mir“

Mal schauen ob der Trick auch für die Schweizer funktioniert :thinking: :wink:

1 „Gefällt mir“

Krüll ist auch HO Partner bei mir und habe auch hasCarArrivedatDealer = true seit Freitag. Leider sagt Krüll, dass das Auto noch nicht angekommen ist. Sie werden das mit Polestar klären …

Das klingt ja merkwürdig. Vielleicht sind die Fahrzeuge in einem Zwischenlager gelandet.