Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Hi Mihgty, bei mir ist es auch so, es werden 1.200.-€ als offener Betrag angezeigt, obwohl ich bei Polestar lease. Ich werde heute bei Polestar anrufen, was es damit auf sich hat.

Seit heute Morgen :upside_down_face:

hasCarArrivedAtDealer: true. :tada:

:christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree:

4 „Gefällt mir“

Bei mir noch immer nichts… Und du bist eigentlich über 5000 Autos hinter mir bei der VIN…

Hast du schon einen Anruf bekommen?

bei mir auch nichts :sob: …aber bin auch ein Abholer in München… wie ich das hier lese ist da sowieso die Hölle los :sweat_smile: kann ich froh sein wenns überhaupt im Dezember was wird.

Bisher noch nicht… (zwanzig Zeichen )

Bin langsam echt frustriert. Hab irgendwie die Befürchtung, dass meiner einen Transportschaden hat und sich deshalb die Auslieferung so hinauszögert…

Schreibt doch mal ne E-Mail oder ruft am besten an. Die beißen nicht :slight_smile:
Ich habe gestern nachmittag auch eine Mail geschrieben, und gefragt, wie es denn mit der Übergabe ausschaut. 10 Minuten später wurde ich angerufen, auch wenn das Zufall war und sie meine Mail wohl bis dahin noch gar nicht gelesen hatten.

/edit: Hole meinen in Muc ab, aber das gilt ja grundsätzlich für jeden HO-Standort :slight_smile:

Hab gerade angrufen in KA, aber aktuell kein Polestar Mitarbeiter verfügbar. Sie rufen mich wohl zurück… Mal abwarten

1 „Gefällt mir“

Eben die Rückmeldung vom Support erhalten das sich beim letzten Versionsupdate wohl ein Fehler eingeschlichen hat. Die Überführungskosten sind in den Leasingkosten inbegriffen. Muss also nicht weiter beachtet werden.

Welche E-Mail Adresse hast du verwendet? Eine spezielle oder die „normale“ vom Autohaus?

info@autohaus-muenchen.de oder
polestar@autohaus-muenchen.de ?

polestar@autohaus-muenchen.de
Wie oft bzw. wer genau wann diese Mails liest, kann ich aber auch nicht sagen, da ich wie gesagt kurz danach angerufen wurde, ohne dass die MA Kenntnis von meiner E-Mail hatte. Aber es kann sicher nicht schaden, mal nachzufragen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke dir. E-Mail Anfrage ist raus.

Habe u.a. mal gefragt, ob man die Plugsurfing Nummer schon vorher bekommen kann.

Ich - lach - mich - schlapp

@baskil : Eben erst die E-Mail Anfrage los geschickt, und genau wie bei dir habe ich ein paar Minuten darauf den Anruf bekommen, von der Dame, die auch nichts von der E-Mail wusste :smiley:

Termin am 23.12. um halb Vier :slight_smile:
Knapper vor Weihnachten geht’s nicht.

Plugsurfing Karte haben sie, aber im Voraus die Nummer rausrücken ist nicht.
Der Brüller: Die häßlichen Aufkleber an den Türen bei der Aufbereitung entfernen kostet - ACHTUNG! Trommelwirbel! 40 Euro. Das ist ambitioniert.
AHK wird nachgeliefert, Winterräder sind drauf.

Ach ja: ne Viertelstunde früher sollen wir da sein und uns eine Stunde Zeit nehmen. Also eigentlich alles wie erwartet.

4 „Gefällt mir“

…das ist unverschämt (meine Meinung).
Das war bei mir dazumal ohne Diskussion kostenlos.

Bin tatsächlich froh, dass es jetzt auch bei dir vor Weihnachten noch klappt :slight_smile: Dann haben wir die münchner Lilyaner soweit alle durch, oder? :slight_smile:

Du dürftest von den Lilyanern einer der ersten oder der erste in München sein.
Musst uns dann vorwarnen :slight_smile:

Edit: Klingt wie aus einem Underworld-Sequel. „Underworld - Polestar und die Lilyaner“.

Meiner ist gestern auch auf hasArrivedAtDealer = true gesprungen.
Bald habe ich ein Loch in mein Telefon gestarrt. Bisher keine Einladung aus KA gekriegt. Falls ihr mitlest: über ein Weihnachtsgeschenk würde ich mich sehr freuen :wink:

GANZ heißer Tipp. Schreib eine E-Mail an polestar@autohaus-muenchen.de

Betreff: Irgendwas
Text: Irgendwas

10min später kommt ein Anruf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann haben wir die münchner Lilyaner soweit alle durch, oder

Äähmmm, nöööööö.

Ebenfalls seit gestern hasArrivedAtDealer auf true.
Gestern einmal bei Krüll in HH angerufen und mit einem Rückruf vertröstet worden. Bisher bleibt das Telefon still…