Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Ist das der BST der so lange zum Folieren in Zeebrügge braucht?

Bei euch allen haben sich wenigstens die Meta-Daten geändert. Bei mir weiterhin auf false, obwohl das Auto bereits letzte Woche in KA ankommen hätte sollen…

Den versprochenen Rückruf habe ich auch noch nicht erhalten

Ging auch ohne: Dienstag ist es soweit. Yay!

2 „Gefällt mir“

Kann irgendwer, der kürzlich Übergabe hatte, sagen, ob wirklich ein Verbandskasten, Warndreieck und vor allem wie viele Rettungswesten im Fahrzeug waren?

:tada: :champagne:
Eben kam der Anruf aus KA :upside_down_face: :slightly_smiling_face:
21.12. 8.30 Uhr :smiley: :smiley:
:christmas_tree: Weihnachten ist gerettet :gift: :christmas_tree: :christmas_tree:

5 „Gefällt mir“

Mal schauen ob der Trick auch für die Schweizer funktioniert :thinking: :wink:

1 „Gefällt mir“

Krüll ist auch HO Partner bei mir und habe auch hasCarArrivedatDealer = true seit Freitag. Leider sagt Krüll, dass das Auto noch nicht angekommen ist. Sie werden das mit Polestar klären …

Das klingt ja merkwürdig. Vielleicht sind die Fahrzeuge in einem Zwischenlager gelandet.

Bei mir sind selbst die Daten auf die der Polestar Support Zugriff hat inzwischen so veraltet, dass nicht Mal mehr die eine zuverlässige Aussage treffen können…

Habe meinen gerade abgeholt. Nach dem, was ich hier mitgelesen habe, war mein PS2 auch auf der Lily.

Die Übergabe bei La Linea in Köln war nichts Besonderes, aber der MA super nett.

Die Ladekarte habe ich erhalten. Die Überführung musste ich als Leasingnehmer nicht zahlen. Software ist die 2.5 und die Lichtorgel und der Kofferraumsensor funktionieren.

Er hat auf den Datenschutzfehler in der Software hingewiesen und mir vom Digital-Key abgeraten. Softwareupdate mit dem Fix soll in 2-3 Wochen kommen.

1 „Gefällt mir“

Das haben die auch vermutet. Aber heute könnten sie es nicht bestätigen. Hoffentlich klärt sich die Situation bald :crossed_fingers:t3:

Habe heute Morgen auch den Anruf bekommen. Nächste Woche 22. ist es auch hier in München soweit.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk :blush:

Schade nur, dass ich ab dann nur noch DHL Pakete tracken werde :joy:

3 „Gefällt mir“

Ja genau, gerade das Folieren scheint doch größere Probleme zu bereiten (gibt wohl Blasenbildung).
Stehe in direktem Kontakt zu meinem AP bei Polestar Köln.
:disappointed_relieved:

Oh mann, das ist bitter. So kurz vor der Ziellinie :frowning:

Mit welcher Begründung?

Na super. Gerade jemanden beim HO in KA erreicht - vermutlich ist mein Auto ein „Non-Starter“. Das bedeutet, dass die 12V Batterie auf dem Weg aus China nach Europa kaputt gegangen ist und das Auto dann nicht startet. Das kann dann wohl noch ne weile gehen…

Das würde ja bedeuten, dass er auf dem Schiff steht und „nicht anspringt“.
Und schnell mal eine Batterie aus einem anderen PS einbauen geht wohl nicht… :worried:

Wie das Auto genau vom Schiff runter kam weis niemand.
Allerdings soll laut polestar MA selbst mein PS am Montag in KA ankommen… Ich glaub irgendwie nicht so recht dran. Mir wurde nun schon ein paar Mal die Ankunft vorhergesagt und es hat nie gepasst. Ich tippe nicht mehr auf eine Auslieferung in diesem Jahr…

Den Wahrheitsgehalt von PS-Aussagen kennt man ja…

Du sagst es. Soll eine deutsche Firma dort sein, welche die Folierungen macht.