Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Habt ihr auch grad die Umfrage E-Mail von Polestar bekommen? Oder bekommen das auch wieder nur die Privatkäufer/Barzahler?

Habe von Polestar lediglich die Mail mit dem HO-Termin unmittelbar nach dem Anruf bekommen.

Dito 202020202020200

Morgen Abholung in HH, leider ohne bestellte Winterreifen. Sollen zeitnah kommen, mal abwarten

Ich hoffe in HH passen die Bedingungen momentan für Sommerreifen. Wenn sie einen momentan hier im Süden ohne WR rausziehen, war’s das erstmal wieder. Mal abgesehen davon würde ich hier in meiner Region keinen Meter ohne WR fahren zu dieser Jahreszeit. Aber erstmal gut, dass die Auslieferung erstmal glatt läuft :slight_smile:

Auto ist bei HO (Krüll in HH) heute angekommen. Termin am 22.12. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön :+1:
Dann bekomme ich hoffentlich auch bald einen Anruf.

Ich habe einfach angerufen. Versuch Mal selbst. Die MA ist super nett.

Aktuell fährst hier im Süden nirgendwo hin. Eisregen, spiegelglatt. Am besten gar nicht aus dem Haus.

Heute auf jeden Fall, aber auch generell sind WR im Winter hier einfach Pflicht. Bin tatsächlich immer wieder erstaunt, dass es scheinbar Gegenden in DE gibt, wo das optional ist. Auch Ganzjahresreifen sind hier keine gute Idee.

2 „Gefällt mir“

Ganz prickelnd find ich das auch nicht wirklich. Zumindest haben wir hier oben nur Kälte ohne Schnee

Wollte gerade eben nochmal den Hotspot Drive checken, da musste ich neu connecten. Alle Daten auf Anfang, auch der Tokenrefresh ist jetzt logischerweise auf dem 14. des Monats. Außerdem eine neue Subscriber ID. Wie schaut das bei euch aus?

Keine Änderung bei mir.

War wohl auch wieder online zwischendrin mit 80mb Traffic. Irgendwie brauch ich jetzt ne neue Beschäftigung. Vielleicht flightradar mal wieder anschmeißen und Flugzeuge tracken :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein kleines Tool schreiben, dass den Online Status tracked und Veränderungen meldet?

1 „Gefällt mir“

Bis ich das als Frontendler hingefrickelt hab, steht das Auto wahrscheinlich scho lang hier :smiley:

Schubidu dideldum dudeldap :slight_smile:

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich Ihnen entsprechend Ihrem Antrag aus den
Fördermitteln des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) einen nicht
rückzahlbaren Zuschuss in Höhe von
6.000,00 EURO
(in Worten: sechstausend EURO).
für den Erwerb eines elektrisch betriebenen Neufahrzeugs nach Ziffer 2 der Richtlinie zur
Förderung des Absatzes elektrisch betriebener Fahrzeuge (Umweltbonus) bewilligen kann.

Eingereicht am 29.11.
16 Tage! Rekordverdächtig!

2 „Gefällt mir“

Wow, ok, jetzt legen die aber los. Und das soll ne deutsche Behörde sein? :open_mouth:
Ich habe nur 2 Tage nach dir beantragt, ich bin gespannt!

Und ich sogar davor, oder? Kam das per Mail?

Ja, das ist kaum zu glauben. Beim e-up damals hat es 6 Wochen gedauert und da gab es nicht diese Torschlußpanik. Ich glaube, die winken einfach alles durch was kommt und nicht klar ersichtlich Blödsinn ist.