Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Wie lang bzw aus welcher Region musst du denn anreisen? Das Wochenende wird ja tatsächlich zapfig hier im Süden.

bei mir gibts einen „normalen“ LRDM. hatte mich aber anfangs woche mal per mail gemeldet. in der hoffnung zufälligerweise anschliessend einen anruf zur terminvereinbarung zu bekommen :wink:
blieb aber erfolglos :grinning_face_with_smiling_eyes:

Südlich vom Stuttgart (Flughafen). S-Bahn zum Hauptbahnhof Stuttgart - Karlsruhe - Straßenbahn.
Meistens, wenn ich die paar mal im Jahr öffentlich fahren will, fällt was aus :roll_eyes:

Dauer ca. 2,5h. Wobei das noch geht, bei Pforzheim steht man ja auch immer im Baustellen-Stau.

Ok, das ist dann schon ein Ritt. Dann hoffen wir mal, dass alles glatt, also nicht eisglatt läuft. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

S-Bahn? Bundesbahn? Ha! Die bleiben schon stehen wenn der Wind weht!
Wir haben das selbe Problem dann heute in einer Woche. Da beobachten wir die Nachrichten in und um München genau und wenn’s blöd läuft, fahren wir halt mit dem Zweitwagen zum Abholen.

Mein PS2 ist heute in KA angekommen. Hab eine Mail vom HO bekommen :partying_face: :slight_smile:
Warte jetzt noch auf den Anruf zur Terminvereinbarung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann wird es vielleicht doch noch was mit dem Weihnachstgeschenk :gift: :christmas_tree: :slightly_smiling_face:

Ich hoffe es wirklich :smiley:

Kostenpunkt (zumindest bei uns in MUC): 40 Euro :partying_face:

Wenn der Polestarmann 2x klingelt …

6 „Gefällt mir“
  • SWEG (GDL) streikt heute kurzfristig
  • Gestern ist ein besoffener Zugführer S-Bahn in Stuttgart gefahren und hat nicht mehr gehalten und gepöbelt

Es kann nur besser werden… :flushed:

Lass uns wissen ob die auch 40 Steine dafür verlangen.

Sind das selber gekaufte Felgen?

Ich drück die Daumen, wird schon werden.

Das ist ein BST mit den entsprechenden Fegen.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum BST! :heart_eyes: Unserer ist noch in Arbeit, Folierung in battleship grey dauert wohl etwas länger als geplant… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt. Da gibt’s wohl Blasenbildung, die zeitaufwendig beseitigt werden muss.
Unserer soll nächste Woche spätestens seinen Weg zum HO machen.

Edit: Der Münchner Space hat seinen BST auch noch nicht. Sind also auch Leidensgenossen.

1 „Gefällt mir“

Heute alles gut gelaufen? :slightly_smiling_face:

Jawoll, Zufahrt war tatsächlich noch spannend, als der Zug nirgends auf den Anzeigetafeln angezeigt war, und dann 2 Minuten vor Abfahrt erst am Gleis angeschrieben war :smiley: halbe Stunde reicht auch, weiß gar nicht, was ich da alles kontrollieren soll. Fährt wunderbar (auch autonom gleich im Stop and go ist cool), Licht, Hupe, Kofferraum alles da :see_no_evil:
Daheim noch die Kennzeichen schick gemacht (vorne den Halter ab)

Edit: Plugsurfing Karte gab es dazu

4 „Gefällt mir“

Ne einstellige Zahl? Wen hast du denn da womit bestochen! :wink: