Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Haha, hätt ich nix dagegen. Aber erstmal Glückwunsch zum zusätzlichen Weihnachtsgeld :slight_smile:

Jein. Mail kam von bmi.bund.de, weil ich das mit der Ausweisfunktion abgewickelt habe. In meinem bund Postfach lag dann das Schreiben.

Ich habe auch das Gefühl, dass die Bund-Accounts schneller bearbeitet werden (können?). Bin auch über Bund-ID dabei.

Jetzt ist dann nur noch die Frage, ob es bei den Leasingverträgen auch so schnell und einfach durchgeht.

Das könnte durchaus ein Hemmschuh sein ja, mit Rechnung ist ja alles klar, bei ner Ratenkalkulation ist das etwas komplizierter, zumal da jeder andere Konditionen hat. Aber unabhängig davon sind die wesentlichen Punkte ja klar dargestellt (eigentlich geht’s nur darum aufzuzeigen, dass über den gesamten Leasingzeitraum der Herstelleranteil anteilig pro Rate rausgerechnet wurde).

Noch einmal schlafen.
Ich bin gespannt, ob bei -13° die S-Bahn und Züge fahren…

2 „Gefällt mir“

EDD war der 15.12.22. Bisher aber noch keinen Anruf bekommen. hasCarArrivedAtDealer ebenfalls noch auf false
Ich rechne nicht mehr mit einer Übergabe in diesem Jahr. Die Schweizer sind da eben gemächlicher unterwegs :sweat_smile:

Bekommst du auch einen BST? Sonst würd ich einfach mal beim HO anrufen, ob/wann er bei ihnen angekündigt ist.

Wie lang bzw aus welcher Region musst du denn anreisen? Das Wochenende wird ja tatsächlich zapfig hier im Süden.

bei mir gibts einen „normalen“ LRDM. hatte mich aber anfangs woche mal per mail gemeldet. in der hoffnung zufälligerweise anschliessend einen anruf zur terminvereinbarung zu bekommen :wink:
blieb aber erfolglos :grinning_face_with_smiling_eyes:

Südlich vom Stuttgart (Flughafen). S-Bahn zum Hauptbahnhof Stuttgart - Karlsruhe - Straßenbahn.
Meistens, wenn ich die paar mal im Jahr öffentlich fahren will, fällt was aus :roll_eyes:

Dauer ca. 2,5h. Wobei das noch geht, bei Pforzheim steht man ja auch immer im Baustellen-Stau.

Ok, das ist dann schon ein Ritt. Dann hoffen wir mal, dass alles glatt, also nicht eisglatt läuft. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

S-Bahn? Bundesbahn? Ha! Die bleiben schon stehen wenn der Wind weht!
Wir haben das selbe Problem dann heute in einer Woche. Da beobachten wir die Nachrichten in und um München genau und wenn’s blöd läuft, fahren wir halt mit dem Zweitwagen zum Abholen.

Mein PS2 ist heute in KA angekommen. Hab eine Mail vom HO bekommen :partying_face: :slight_smile:
Warte jetzt noch auf den Anruf zur Terminvereinbarung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann wird es vielleicht doch noch was mit dem Weihnachstgeschenk :gift: :christmas_tree: :slightly_smiling_face:

Übergabe 21.12. in DUS, heute nochmal aus Neugierde geguckt und ** tadaaa **

grafik

Ich wollte aber eh nochmal anrufen, dass die vor der Übergabe die Aufkleber an den Türen abknibbeln.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es wirklich :smiley:

Kostenpunkt (zumindest bei uns in MUC): 40 Euro :partying_face:

w00t? Ey, sollen die ALD, CPM oder dem AG in Rechnung stellen. Oder mir, dann hole ich es mir über Reisekosten wieder. Aber mit den Dingern geht gar nicht, da sammelt sich vermutlich ziemlich schnell Schnodder an den Rändern.

Wenn der Polestarmann 2x klingelt …

6 „Gefällt mir“