Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

  • SWEG (GDL) streikt heute kurzfristig
  • Gestern ist ein besoffener Zugführer S-Bahn in Stuttgart gefahren und hat nicht mehr gehalten und gepöbelt

Es kann nur besser werden… :flushed:

Lass uns wissen ob die auch 40 Steine dafür verlangen.

Sind das selber gekaufte Felgen?

Ich drück die Daumen, wird schon werden.

Bisher hieß es: Die Bahn hat vier Probleme - Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter. Besoffenes Personal ist neu.

Das ist ein BST mit den entsprechenden Fegen.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum BST! :heart_eyes: Unserer ist noch in Arbeit, Folierung in battleship grey dauert wohl etwas länger als geplant… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt. Da gibt’s wohl Blasenbildung, die zeitaufwendig beseitigt werden muss.
Unserer soll nächste Woche spätestens seinen Weg zum HO machen.

Edit: Der Münchner Space hat seinen BST auch noch nicht. Sind also auch Leidensgenossen.

1 „Gefällt mir“

Heute alles gut gelaufen? :slightly_smiling_face:

Jawoll, Zufahrt war tatsächlich noch spannend, als der Zug nirgends auf den Anzeigetafeln angezeigt war, und dann 2 Minuten vor Abfahrt erst am Gleis angeschrieben war :smiley: halbe Stunde reicht auch, weiß gar nicht, was ich da alles kontrollieren soll. Fährt wunderbar (auch autonom gleich im Stop and go ist cool), Licht, Hupe, Kofferraum alles da :see_no_evil:
Daheim noch die Kennzeichen schick gemacht (vorne den Halter ab)

Edit: Plugsurfing Karte gab es dazu

4 „Gefällt mir“

Ne einstellige Zahl? Wen hast du denn da womit bestochen! :wink:

Da hats noch paar frei, unser Landkreis hat ein „altes“ zweites Kennzeichen dazubekommen, da gibt es wieder mehr verfügbar. Nur leider PO2 nicht mehr, jetzt hab ich halt ne Ente :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Welche Software hast drauf?

Mist, jetzt wo ich es lese, fällt mir ein, dass ich vergessen habe darum zu bitten, dass man einen neutralen Kennzeichenhalter anschraubt.
Aber wie ich die Münchner inzwischen kenne, verlangen sie dafür 40 Euro :slight_smile:

Wieviel BST’s sind eigentlich hier im Forum gelandet?

Also die letzten Bilder hier aus dem HO hier in MUC hatten alle neutrale Halter :+1:

1 „Gefällt mir“

Jepp, aber mit oder ohne Intervention durch die Eigentümer? :wink:

Wahrscheinlich sind die Werbehalter bei dem Volumen zum Jahresende eh ausgegangen :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich habe von vier gelesen. Einer wurde vor einem Monat schon geliefert, und dann ihr drei hier im Thread?

Mehr als vier sind mir hier aus dem Forum auch nicht bekannt.