Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Ist doch kein schlechter Schnitt fürs Forum, oder?

Die Auslieferungswoche hat begonnen (noch vier mal schlafen) :slight_smile:
Gab es bei jemandem, bei dem der Termin fest steht, seitdem nochmal Änderungen in den Metadaten?

Nö nix, auch seit meinem Hotspot-Reset hat sich dort nix mehr geändert.

Ich warte noch immer auf den Anruf aus KA zur Terminvereinbarung

Keine Änderung in der Version oder dem Datum der letzten Änderung, aber hasCarArrivedAtDealer hat sich vergangenen Donnerstag auf true gestellt.

PS: Es sei „natürlich kein Problem“ die Aufkleber an den Türen vor der Abolung zu entfernen (da wo drauf steht, was drin ist).

1 „Gefällt mir“

DUS ist halt dann doch nicht MUC, auch wenn’s das gern wäre :wink: /irony

Nein hier auch nix neues mehr. „Winterwheels…“ sind immer noch auf false, aber mir wurde am Telefon gesagt, dass die Winterreifen drauf und die Sommerräder im Kofferraum sein werden, also denke ich, dass das schon passen wird!

Nur noch 2 mal schlafen … :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin direkt nach dir dran :wink: Vlt. sieht man sich ja noch vor Ort

/edit: mir wurden am Mittwoch zwei Termine angeboten, ich habe den späteren genommen

Zumindest war Stella mal wieder kurz online. Zumindest sind jetzt rund ein Megabyte weniger auf dem Remaining Volume Zähler.

Ich starre hier mein Telefon an, aber es will einfach nicht klingeln :frowning_face:

Und erwischt :smiley:
Wann genau ändert sich eigentlich der Status auf Online? Wenn es in Bewegung ist?

Keine Ahnung, ich blick das nicht. Meiner verbraucht seit heute eine Menge Daten, ist aber nach der Webseite nie online.

Meiner hat bisher ca. 3 MB verbraucht. Ist aber jetztgerade das erste Mal, dass ich den „Online“-Status erwische.

Hab nur trotzdem noch immer keinen Abholtermine :frowning_face:

Wenn er geöffnet/bewegt wird. Im verschlossenen Zustand geht er wieder offline.
/edit: Bei mir sinds aktuell etwa 84MB. Allerdings gab’s schonmal einen ID-Reset bei mir, wieviel Traffic davor verbraucht wurde, weiß ich nicht mehr.

Ich hab den Eindruck, dass beim Einschalten ein kleiner Datenaustausch stattfindet. Zumindest habe ich immer wieder kleinere Verbräuche beobachtet.
Insgesamt sind bisher ca. 130 MB runter. Ich würde annehmen, dass das irgendeine Form von OTA Updates waren, ob nun System oder einzelne App(s).
Mal sehen, in ca. 17 Stunden weiß ich mehr.

Meiner ist jetzt seit rund einer Stunde online. Das könnte das demnach bedeuten, dass er aktuell ausgepackt und vorbereitet wird :smiley:
Dann bin ich mal gespannt, wann sie sich melden und was mir dann für Termine vorgeschlagen werden.

/edit: bei mir sind es jetzt ~120 MB. Also wird definitiv in irgendeiner Art und Weise am Auto gearbeitet :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

boooooooooom… :smiling_face_with_three_hearts:
image

eeeendlich, jetzt nur noch auf den Anruf aus München warten :grin:

2 „Gefällt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes: Es ist einfach zu schön zu sehen, wie solche " Kleinigkeiten " das Kind im Mann wecken :grin: ( Ging mir ja genauso :upside_down_face: )

2 „Gefällt mir“

So, nach ca. 1.5h und ~150 MB verbrauchtem Datenvolumen wieder Offline. Die könnten jetzt langsam echt mal anrufen… :sweat_smile:

\edit: er scheint aber weiter Daten zu ziehen… seltsam

Ha!

1 „Gefällt mir“