Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

War jetzt zwischendrin wohl auch nochmal online, wahrscheinlich umgeparkt am Hof, damit er morgen auch rechtzeitig im Space steht :stuck_out_tongue: 166mb sind jetzt seit dem Reset vor einer Woche angefallen.

Habe meinen gestern in FFM geholt, alles einwandfrei, das Auto sieht in Life immer nochmal viel schöner aus als auf Bildern und fährt sich echt gut. Heute Morgen habe ich die Alljahresreifen draufziehen lassen.

1 „Gefällt mir“

Heute ist mal wieder Praktikantentag.
Die App wollte, dass ich mich wieder einlogge
Bestellübersicht im Konto über Webbrowser sagt nur Oops…
Bereits zugestimmte Zustimmung beim Hotspotdrive musste neu zugestimmt werden.

1 „Gefällt mir“

Immerhin ist das Sternchen gerade wieder mal kurz online gegangen.

Ja, auf jeden Fall. Und schau dann mal unter „Konto“ und dann „Meine Fahrzeuge“, ob dann zwei drin stehen. Ist bei mir der Fall, wenn auch evtl. nur deshalb, weil ich jetzt einen anderen Namen vergeben habe.

Ich hab jetzt zwei Fahrzeuge und kann zwischen denen wechseln. Beide haben eine eigene Subscriber ID.
Da läuft bestimmt was schief.

1 „Gefällt mir“

Bisher finde ich da nur was in den Metadaten:
grafik

Home Seite, Untersuchen, Netzwerk, Reload, Eintrag „vouchers“

1 „Gefällt mir“

So sieht’s gerade bei mir aus:
image

Ach übrigens: wir haben unserem jetzt den Namen „Godot“ gegeben. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Traurig, aber etwas schmunzeln musste ich schon.

1 „Gefällt mir“

Gerade Anruf bekommen, mein Auto kann das neue Update nicht ziehen („1 von 100 Autos…“), muss morgen in die Werkstatt und kriegt nen Hard Reset… HO erstmal geplatzt. :angry:

Ernsthaft ???

So ein Mist aber wer weiß, für was es gut ist.

Ja. Hab ihm auch von dem zweiten Mal verknüpfen erzählt und dass ich gesehen habe, dass er regelmäßif online war. Hat er alles bestätigt, aber das Update lässt sich nicht laden, damit wird er morgen komplett gewiped, und sie versuchen mein HO danach so schnell es geht zwischenzuschieben. Zugticket für morgen erstmal gecancelt…

Wenn ich Glück habe, sehen wir uns vlt. am Freitag @Sipple

Ich drück dir die Daumen dass es doch schneller geht und mir, dass mit meinem nicht dasselbe passiert.
Wennst nen Magnesium siehst mit nem Pfaffenhofener Kennzeichen, das ist meiner.

1 „Gefällt mir“

Glaub allerdings nicht, dass das vor Freitag was wird. Termin zum Werkstattupdate ist morgen nachmittag und das dauert 12h… und sie können ja schlecht andere HOs kurzfristig verschieben. Wahrscheinlicher ist aber eher ein späterer Termin dann… Nervt grad echt gewaltig :frowning:

@Sipple , @baskil
Solltet ihr dann einen BST in mattgrau mit LL- Kennzeichen sehen, bitte Bescheid geben.

1 „Gefällt mir“

ZWÖLF STUNDEN??? Kommt die Software auf Lochkarten?

@KAHY Geht klar. Hoffentlich dann ohne Blasen.

1 „Gefällt mir“

So. Seit heute morgen 10:00h :grin:

5 „Gefällt mir“

Ein Ansbacher :slight_smile:

Allzeit gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“