Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Freitag 23.12. ist es bei mir soweit :heart_eyes: :partying_face:
Ein besseres Weihnachtsgeschenk hätte es nicht geben können

2 „Gefällt mir“

Doch. Termin am Freitag den 23.12. und die BAFA Kohle seit heute auf dem Konto :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Okey, das toppt das natürlich nochmal. Mein Antrag ist noch immer in Bearbeitung.

@baskil Ist es das was du weiter oben meintest? Plötzlich wollen sie die längst gegebene und funktionierende Einwilligung nochmal haben?

Genau, das war der Reset.

Na hoffentlich war es das dann jetzt. Augenscheinlich hat „Akzeptieren und verbinden“ nicht gereicht. Musste mich auch noch einloggen, einen Namen vergeben und da stand dann was von aktuell „pausiert“.
Hätte nen Screenshot machen sollen.

Einloggen musste ich mich nicht. Habe auch noch nie einen Namen vergeben. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es bei der Übergabe evtl auch nochmal einen Reset gibt, schließlich bekommst du den Hotspot Drive ja „3 Jahre inkl.“ und nicht 2 Jahre 11 Monate :stuck_out_tongue:
Mal schauen…
/edit @Alterverwalter kannst du dazu vielleicht was sagen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur einmal vor paar Monaten diese Einwilligung gemacht. Nie registriert oder sonstwas gemacht.

@Sipple : 2.5 ist drauf, habe ich heute nachgeschaut.

2 „Gefällt mir“

Dann ist @baskil morgen das Versuchskaninchen.
Wenn alles klappt, sehr schön.
Wenn die Onlineverbindung nicht klappt, hat das was mit diesem Reset zu tun.

soooo, Anruf kam :smiling_face_with_three_hearts:
Übergabetermin 29. Dezember in Kolbermoor… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann alles Gute bei dem Termin und dass sie deinen Polestar nicht auch auf dem Parkplatz bei Minusgraden und Schnee in 20min übergeben.

Ich hoff ja auf mildes Wetter :see_no_evil:
Der Poli steht auf Sommerreifen… hab die Michelin Cross Climate 2 zwar im Keller, aber die muss man auch erstmal aufziehen dann. Mit etwas Pech findet die Übergabe nicht statt… mit etwas Glück geht eine Überfahrt auf trockenen und schneefreien Straßen und am 30. direkt Reifen umziehen lassen.

Bis jetzt könnt das so klappen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War jetzt zwischendrin wohl auch nochmal online, wahrscheinlich umgeparkt am Hof, damit er morgen auch rechtzeitig im Space steht :stuck_out_tongue: 166mb sind jetzt seit dem Reset vor einer Woche angefallen.

Habe meinen gestern in FFM geholt, alles einwandfrei, das Auto sieht in Life immer nochmal viel schöner aus als auf Bildern und fährt sich echt gut. Heute Morgen habe ich die Alljahresreifen draufziehen lassen.

1 „Gefällt mir“

Heute ist mal wieder Praktikantentag.
Die App wollte, dass ich mich wieder einlogge
Bestellübersicht im Konto über Webbrowser sagt nur Oops…
Bereits zugestimmte Zustimmung beim Hotspotdrive musste neu zugestimmt werden.

1 „Gefällt mir“

Immerhin ist das Sternchen gerade wieder mal kurz online gegangen.

Äh, hier auch. Morgen ist Übergabe, was soll ich tun? Nochmal akzeptieren oder wie oder was?

Ach ne, Quatsch. Bei mir sieht es jetzt zwar leicht anders aus, aber kein Reset:

Ja, auf jeden Fall. Und schau dann mal unter „Konto“ und dann „Meine Fahrzeuge“, ob dann zwei drin stehen. Ist bei mir der Fall, wenn auch evtl. nur deshalb, weil ich jetzt einen anderen Namen vergeben habe.

Alter, Katastrophe, wie immer mit dem rosa Riesen. Wenn ich auf „Login für registrierte Kunden“ drücke und meinen bestehenden Login eingebe, muss ich sofort einen Namen für das Auto vergeben. „Polestar 2“ geht nicht, weil schon vergeben.

Bei Abbrechen werde ich wieder rausgeworfen.

1x Seite neu geladen und guck – alles wieder Tutti. Ich bin mal gespannt, was morgen rauskommt.