Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Ich hab jetzt zwei Fahrzeuge und kann zwischen denen wechseln. Beide haben eine eigene Subscriber ID.
Da läuft bestimmt was schief.

1 „Gefällt mir“

Wo seht ihr denn eigentlich den Verbrauch an Datenvolumen?

Solange bei Abholung 2 Polestar 2 warten, alles gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bisher finde ich da nur was in den Metadaten:
grafik

Home Seite, Untersuchen, Netzwerk, Reload, Eintrag „vouchers“

1 „Gefällt mir“

So sieht’s gerade bei mir aus:
image

Ach übrigens: wir haben unserem jetzt den Namen „Godot“ gegeben. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Traurig, aber etwas schmunzeln musste ich schon.

1 „Gefällt mir“

Gerade Anruf bekommen, mein Auto kann das neue Update nicht ziehen („1 von 100 Autos…“), muss morgen in die Werkstatt und kriegt nen Hard Reset… HO erstmal geplatzt. :angry:

Ernsthaft ???

So ein Mist aber wer weiß, für was es gut ist.

Ja. Hab ihm auch von dem zweiten Mal verknüpfen erzählt und dass ich gesehen habe, dass er regelmäßif online war. Hat er alles bestätigt, aber das Update lässt sich nicht laden, damit wird er morgen komplett gewiped, und sie versuchen mein HO danach so schnell es geht zwischenzuschieben. Zugticket für morgen erstmal gecancelt…

Wenn ich Glück habe, sehen wir uns vlt. am Freitag @Sipple

Ich drück dir die Daumen dass es doch schneller geht und mir, dass mit meinem nicht dasselbe passiert.
Wennst nen Magnesium siehst mit nem Pfaffenhofener Kennzeichen, das ist meiner.

1 „Gefällt mir“

Glaub allerdings nicht, dass das vor Freitag was wird. Termin zum Werkstattupdate ist morgen nachmittag und das dauert 12h… und sie können ja schlecht andere HOs kurzfristig verschieben. Wahrscheinlicher ist aber eher ein späterer Termin dann… Nervt grad echt gewaltig :frowning:

@Sipple , @baskil
Solltet ihr dann einen BST in mattgrau mit LL- Kennzeichen sehen, bitte Bescheid geben.

1 „Gefällt mir“

ZWÖLF STUNDEN??? Kommt die Software auf Lochkarten?

@KAHY Geht klar. Hoffentlich dann ohne Blasen.

1 „Gefällt mir“

So. Seit heute morgen 10:00h :grin:

5 „Gefällt mir“

Ein Ansbacher :slight_smile:

Allzeit gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Dank dir, Sipple! :+1:t3:

Habe meinen gestern bekommen. War eine zügige Übergabe, aber gefehlt hat mir nichts. Reifen habe ich mir eine Stunde später wechseln lassen, dann konnte es losgehen. Macht riesig Spaß, ist ein tolles Auto. Alles richtig gemacht.

Passenderweise kam morgens von der Versicherung die Info, dass mein bisheriges Auto jetzt als Drittwagen mit SF 1/2 versichert ist, und vom Stromanbieter die Info über eine Erhöhung um knapp 40% ab Februar. Genau, was man sich zum Elektroauto wünscht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kleines Update, er ist gerade online. Entweder er ist schon in der Werkstatt und hängt am Tropf, oder er wird gerade umgeparkt bzw. zur Werkstatt gebracht.


Traffic hat sich gegenüber gestern noch nicht groß verändert soweit.

/edit: und wieder offline. Da Werkstattupdates ja lokal laufen und nicht über OTA, lässt sich vom On/Offline-Status wohl eh nix weiter ableiten, fällt mir grad ein…